Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:@Marco_Lev
Das klingt doch schon alles ganz nett. Gedanklich werde ich eine Feierabendrunde bei Euch in den nächsten Wochen einplanen![]()
Wenn Du mal wieder Deine Hausrunde fährst oder mit Manni auf Explorertour gehst, kannst Du ruhig mal kurz Bescheid sagen. Da würde ich mich gerne anschliessen.
Zachi schrieb:@MTB-Kao
ich wollte Sonntag hinfahren, weiß aber noch nicht, ob es klappt
Zachi
hardy_aus_k schrieb:@Enrgy
Seit wann brauchst Du Licht![]()
Marco_Lev schrieb:fahre die runde so 2-3 mal die woche. diese woche fahre ich nicht mehr, da ich spätschicht habe. nächste woche werde ich wieder meine hausrunde in angriff nehmen und sage dir dann bescheid.
einerseits würde ich mich freuen, wenn manni mit kommt und noch den einen oder anderen abstecher zeigt, andererseits habe ich bedenken, was den schnitt angeht, wenn ich mit euch beiden fahren muß![]()
gruß marco
Manni schrieb:Schade Enrgy,
aber wir sind die ganze Zeit auf der anderen Wupperseite gewesen, da hätteste lange suchen können.
Klasse, um es mit den Worten aus meiner Branche zu sagen:MTB-Kao schrieb:
jaja, jetzt macht der böse alte Mann auch noch Hausbesuchehardy_aus_k schrieb:steht ein zähnefletschender Mountainbiker mit seinem roten Klein vor der Tür. Damit war klar, dass es dann keinen gemütlichen Abend bei Kerzenlicht und Rotwein geben würde![]()
Achtung Hardy,hardy_aus_k schrieb:Nichts Böses ahnend und voller Erwartung einer hübschen, attraktiven Frau ins Gesicht sehen zu können...
Ich denke, dass wir den schönen Spätsommerabend richtig gut genutzt haben![]()
Gruß
Hardy