mikkael schrieb:
Jau! Das zweite Team kann man
Team Juchhu nennen, hierfür gibt's sogar passende
Trikots, sogar das passende
'Singletrack'-Bier (für leidenschaftliche Bierliebhaber wie Martin

)!!!
Sponsoren? Null Problemo!

VG Mikkael
Aber hallo,
hast 'nen Clown verschluckt? Der war ja echt nicht schlecht!
Zum einen den verzweifelten Versuch zu starten, mich zu einer winterkonditionsfördernden Teambildung zu motivieren (wo ich bestensfalls ein bisschen Ahnung von theoretischer Fahrtechnik habe

)

und dann noch mit der Aussicht auf einem Biersponsor

.
Also liebe Freunde, das wird nix mit dem Juchhu-Winterteam.
Apropo Singletrack / Singletrail:
Wenn das Wetter so bleibt, und bisher sieht es danach aus:
Wird's am Dienstag etwas schwieriger. Denn die erste Nightridingtour war mir ehrlich gesagt (obwohl ich Anfänger ausgeschlossen hatte) zu einfach, und mit definitiv viel zuviel Forstautobahnanteil.
Das wird am Dienstag anders sein. Ich hoffe, einen Singletrailanteil von 70%-80% zu erreichen. Nicht mitgerechnet habe ich den kurzen An- und Abfahrtsweg über Straße zu unserem Nightriding-Einsatzgebiet

.
Da die Singletrails auch bei Helligkeit schon einige Aufmerksamkeit erfordern

, sind eine (sehr) gute Beleuchtung (bitte auch funktionierendes Rücklicht nicht vergessen!!!) und eine vorausschauende Fahrweise (Helmlampe ist dabei sehr hilfreich) sowie angepasste Geschwindigkeit Grundvoraussetzungen für unfallfreies Fahren.
Will sagen: Die Einstufung in der Fahrgemeinschaftsliste Tempo = mittel und Schwierigkeitsgrad = mittel sind im Bereich Tempo eher als mittel- und bei Schwierigkeit eher als mittel+ (und je nach Können bzw. Nichtkönnen vieleicht sogar schwer).
D.h. die 2. (offizielle) Nightridingtour wird kürzer und heftiger werden.
Denn ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um aus meinem 'Hausrevier' noch einige (auch noch mir) unbekannte Singletrails 'herauszuholen/-finden'.
Bitte überprüft nochmal die Eure Einträge in der nachfolgenden URL:
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=2338
Da ich die Eintragung des 1. offiziellen Nightridingtermins vom 21.09.2004 überschrieben bzw. geändert (also eben nicht neuangelegt) habe, hat die Forumssoftware die Meldung der alten Teilnehmer übernommen. Also bitte nochmal kontrollieren, ob Ihr wirklich dabei sein wollt. Aber Achtung: Wer 19:00 Uhr nicht abfahrtbereit ist, fährt nicht mit. Auch wegen des o.g. Umstandes werde ich nicht auf 'Nachkömmlinge' warten.
Auf trockenes Wetter am Dienstag
VG Martin