Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mikka, Hi Völki!
War ne extraschöne Frühherbst-Tour heute. Bin gespannt auf Mikkas Auswertung des Höhenmessers, bzw. Abgleich mit Volkers langjährigen Tourenaufzeichnungen. Mann gegen Maschine! Aber denkt dran, ich hab 10 km mehr!

Fotos schaffe ich heute nicht mehr, weil mein Weib den PC blockiert!

Homepage hab ich mir gerade angeguckt. Die tuntigen Bullen. :lol: Ohwei!

Halli hallo,
für mich war es heute eine der schönsten Runden der Saison: Herrliches Herbstwetter à la Indian Summer, super Sonnenschein, tolle Trails und Abfahrten. Einen besseren Abschied in den Urlaub hätt' ich mir wirklich nicht denken können.

Die Bilder

Mehr Bilder hier

Die GPS-Daten
Dabei waren enrgy, zippi und ich
Tages-km: 39.91 km
Fahrtzeit (netto): 2:47 Std.
AVS: 14.3 km/h
Höhenmeter: 902

Weitere Highlights - Die Videos
new.gif
(Alle Filme Quicktime* MPEG4)
1. Enrgys 'Alles fahrbar Herbst-Special' - Director's Cut (6,7 MB)
2. Mikkaels 'Wurzeltrail-Waltz' (Szene nachgestellt; 6,2 MB)
3. Zippi meets Northshore :D:D (4 MB)
4. Volker liebt sein Cannondale :D (5,3 MB)

Die anderen Filme werde ich in Kürze zusammenstellen. Es gibt einige im ASF-Format (Windows Media Player), die ich nicht auf'm Server stellen kann. Morgen weiss ich mehr.

Das war übrigens meine letzte bergische Runde vor dem Urlaub, ab Donnerstag zählen nur die Höhenmeter in Moab! :D Das Angebot steht: Wer eine Postkarte aus Moab erhalten will, soll mir die Postadresse zur Verfügung stellen, wenn möglich bis Mittwoch! ;)

VG Mikkael

*Hinweis: Für die beste Darstellung wird Apple Quicktime 6 benötigt, es ist kostenlos!

ich bin gestern mal mit den radlerfruen.den gefahren und musste feststellen das es auch mit dem rad nicht weit ins bergische land ist. nachdem ich zigmal an der könenmühle vorbei gefahren bin haben wir dort diesmal rast gemacht, die pfannkuchen sind echt klasse :daumen: :daumen:

profil gibt es hier

@manni
ich hoffe das ich es am mittwoch schaffe.

@mikkael
schönen urlaub :cool:

Hallo miteinander,

wenn ich alles richtig verstanden habe, fängt der Winterpokal am 01.11.2004 an. Da der 01.11.2004 ein Feiertag ist, könnten wir doch direkt am ersten Tag des Winterpokals kräftig Punkte sammeln.

Mein Vorschlag wäre es, dass wir Nachmittags eine nette Tour fahren und danach die Saison gemeinsam abschliessen (greife damit Vorschlag von zippi auf). Wenn Ihr Lust habt, können wir die Sache gerne bei mir stattfinden lassen. Ablauf könnte wie folgt sein:

• Tour durch den Kölner Norden und Westen (ca. 50-60 Kilometer auf befestigten Wegen, deshalb relativ wetterunabhängig)

• Säubern von Bike und Fahrer

• Backen des Zwiebelkuchens

• Verspeisen des Zwiebelkuchen und des Federweissen

Gruß
Hardy

P.S.:

Die Feierabendrundenstatistik soll auch diese Woche nicht fehlen:

1. Enrgy / 20070 / 15 Runden / 503 Kilometer / 10010 Höhenmeter
2. Mikkael / 20020 / 16 Runden / 521 Kilometer / 9600 Höhenmeter
3. Blake69 / 14800 / 13 Runden / 391 Kilometer / 6980 Höhenmeter
4. Kitesun / 12790 / 12 Runden / 365 Kilometer / 5490 Höhenmeter
5. Manni / 12420 / 10 Runden / 351 Kilometer / 5400 Höhenmeter
6. Mtb-Kao / 11460 / 9 Runden / 292 Kilometer / 5620 Höhenmeter
7. JürgenK / 9000 / 7 Runden / 233 Kilometer / 4340 Höhenmeter
8. Racetec1 / 8860 / 8 Runden / 253 Kilometer / 3800 Höhenmeter
9. Marco W. / 8610 / 7 Runden / 234 Kilometer / 3930 Höhenmeter
10. Talybont / 8320 / 7 Runden / 200 Kilometer / 4320 Höhenmeter

11. Franky-x / 7570 / 7 Runden / 201 Kilometer / 3550 Höhenmeter
12. On any sunday / 7360 / 6 Runden / 217 Kilometer / 3020 Höhenmeter
13. Zippi / 7300 / 5 Runden / 189 Kilometer / 3520 Höhenmeter
14. Handlampe / 7200 / 6 Runden / 162 Kilometer / 3960 Höhenmeter
15. Marco_lev / 6120 / 6 Runden / 176 Kilometer / 2600 Höhenmeter
16. Gonzo63 / 5350 / 5 Runden / 150 Kilometer / 2350 Höhenmeter
17. Black-Attila@gt / 5340 / 4 Runden / 144 Kilometer / 2460 Höhenmeter
18. FranG / 4990 / 4 Runden / 146 Kilometer / 2070 Höhenmeter
19. Stahlgabi / 4930 / 4 Runden / 139 Kilometer / 2150 Höhenmeter
20. Spiridon64 / 4220 / 3 Runden / 121 Kilometer / 1800 Höhenmeter

21. Schnucki / 4120 / 3 Runden / 105 Kilometer / 2020 Höhenmeter
22. Kölnerin / 4100 / 5 Runden / 117 Kilometer / 1760 Höhenmeter
23. Daywalker74 / 3970 / 3 Runden / 83 Kilometer / 2310 Höhenmeter
24. Lüni / 3970 / 3 Runden / 83 Kilometer / 2310 Höhenmeter
25. Juchhu / 3780 / 4 Runden / 109 Kilometer / 1600 Höhenmeter
26. GuidoM / 3290 / 3 Runden / 87 Kilometer / 1550 Höhenmeter
27. Zachi / 3080 / 3 Runden / 88 Kilometer / 1320 Höhenmeter
28. TomCanyon / 3080 / 3 Runden / 88 Kilometer / 1320 Höhenmeter
29. Bike-ndorf / 3050 / 3 Runden / 86 Kilometer / 1330 Höhenmeter
30. Die Wade / 3040 / 3 Runden / 73 Kilometer / 1580 Höhenmeter

So, bevor ich noch Ärger kriege, hier die Daten unserer Last-Minute-Feierabendrunde durch den Grafenberger Wald letzten Freitag 08.10.04:

13,20km, 318Hm, 11,9 Schnitt

Mit dabei waren Mikkael und enrgy.

Die Fotos unserer gestrigen Indian Summer@Wuppervalley Runde muß ich noch etwas verkleinern, dann stell ich sie in mein Album.

Gruß Volker

Tach zusammen,

noch etwas mehr als 24 Stunden bis zur 2. (offiziellen) Nightridingtour.

Mit mir haben sich derzeit 10 TeilnehmerInnen gemeldet. Das halte ich - trotz der verschärften Anforderung - für viel. Bitte nicht im Sinne von zuviel, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nerve,

überprüft nochmal die Eure Einträge in der nachfolgenden URL:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinsc...hp?treffID=2338

Da ich die Eintragung des 1. offiziellen Nightridingtermins vom 21.09.2004 überschrieben bzw. geändert (also eben nicht neu angelegt) habe, hat die Forumssoftware die Meldung der alten Teilnehmer übernommen. Also bitte nochmal kontrollieren, ob Ihr wirklich dabei sein wollt. Wenn nicht, bitte löschen.

Gemeldet sind (Stand 11/10/2004, 16:38 Uhr):

FranG aus Köln (rrh)
Manni aus Leverkusen
juchhu aus Bergisch Gladbach, Moitzfeld
Sil aus Hamburg - Hilden (Rhl.)
Delgado aus Reichshof
talybont aus Königswinter / Hühnerberg
racetec1 aus Köln-Dünnwald
hardy_aus_k aus Köln
Blake69 aus Köln-Ehrenfeld
GuidoM aus Köln

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zur Streckenführung sagen werdet. Vor allendingen von denen, die bei der 1. offiziellen Nightridingtour dabei waren.

Morgen weiß ich mehr.:daumen:

VG Martin

juchhu schrieb:
Tach zusammen,

noch etwas mehr als 24 Stunden bis zur 2. (offiziellen) Nightridingtour.

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zur Streckenführung sagen werdet. Vor allendingen von denen, die bei der 1. offiziellen Nightridingtour dabei waren.

Morgen weiß ich mehr.:daumen:

VG Martin

Ich hoffe mal du übertreibst es nicht ;)

@MTB-Kao: Wenn du willst können wir uns auch etwas später treffen, wenn Marco einverstanden ist.

Gillt übrigens auch für alle die Samstags Interesse haben. Ist alles Verhandlungssache ;)

So, nu hab ich hier auch mal eine Impression nserer gestrigen Tour. zum Ärgernis aller analog-User

Hier erstmal unser Volker zum Rüden-Denkmal runter:
8098Volkers_Abfahrt.gif

Und hier weitere Bilder
8098DSCI00071-med.JPG

8098DSCI00051-med.JPG

8098DSCI00021-med.JPG

8098DSCI00011-med.JPG

zippi schrieb:
... zum Ärgernis aller analog-User...

Sowas mußt du immer als ersten Post auf eine 25er Seite setzen (Nr. 1, 26, 51, 76 etc), dann hat man länger was davon :D

So, meine Bilder sind nun auch im Album unter

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5105

zu finden. Hatte keine Lust zum Verkleinern, gelobt sei der heilige St. Upload mit seinen 192kB Aposteln...

Gruß Volker

@manni
habe mich auch zu deiner morgigen Tour eingetragen, könnte aber sein, daß ich es nicht nach Opladen schaffe. Arbeite in Burscheid und wohne in Leichlingen, würde dann an der Wietsche einsteigen. Kannst du mir ungefähr sagen, wann ihr da vorbeikommen würdet?

Zachi

In der Ausschreibung steht, dass StVO-Beleuchtung Vorschrift ist. Ich finde jedoch meine Rückleuchte nicht. :heul:

Könntet ihr mich dann auf der Straße in die Mitte nehmen :rolleyes:

Gruß Guido

GuidoM schrieb:
In der Ausschreibung steht, dass StVO-Beleuchtung Vorschrift ist. Ich finde jedoch meine Rückleuchte nicht. :heul:

Könntet ihr mich dann auf der Straße in die Mitte nehmen :rolleyes:

Gruß Guido
Tach,

ich weiß, dass ich als besserwisserischer Nervenbär 'bekannt' bin, aber die 'Vorschrift' mit der StVO-Beleuchtung - hier Rücklicht - hat nicht nur auf der Straße seinen tieferen Sinn. Da einige Singletrails etwas 'schwieriger' (zumindest im Dunkeln:D )sind, sollte ein ausreichender Sicherheitsabstand eingehalten werden. Das kleine rote Rücklicht hilft einfach besser bei der Abstandseinschätzung und bei engeren Kehren:D .

Da ich in der Fahrgemeinschaftsliste seit mehr als einer Woche auf die StVO-Beleuchtung + 'Beam me up, Scotty'-Zusatzbeleuchtung hinweise, ist der nette Erklärung- bzw. Ausredenfindungsversuch ' Ich finde jedoch meine Rückleuchte nicht. :heul:' gescheitert :lol: .

Bis heute abend, und zwar alle gem. Ausschreibung mit Pflichtausstattung :daumen:

VG Martin

:heul: Hört sich ja fast so an, als ob du mich nicht dabei haben willst, uns n un nach kleinen ausreden suchst :heul:

:anbet: Bitte nimm nich mit

Gruß Guido

GuidoM schrieb:
:heul: Hört sich ja fast so an, als ob du mich nicht dabei haben willst, uns n un nach kleinen ausreden suchst :heul:

:anbet: Bitte nimm nich mit

Gruß Guido
Lieber Guido,

ich bin nicht klein, aber gemein :lol:

Da Du ja schon groß bist und hoffentlich mit Helm fährst (jetzt erzähl' mir nicht, DU hast keinen, dann kannst Du es echt vergessen :mad: ), mußt Du Dich auf der Straße in die Reihe einordnen. Im Gelände darfst Du dann den Besenwagen spielen :D .

Vom Parkplatz sind es ca. 1,8 km bis zum eigentlichen Tourstartpunkt. Zurück sind es dann ca. 2,4 km, da wir noch einen kleinen Schlenker zu einem Panoramaspot mit Sicht auf Köln machen. Die o.g. Entfernungen werden im öffentlichen Straßenverkehr zurückgelegt, wenn auch weitesgehend auf Siedlungsstraßen in Tempo 30 Zonen.

Ich hoffe, Ihr habt alle eine Dynamo-Beleuchtung dabei, da Ihr ja

a) keine Rennräder fahrt und

b) alle MTBs wohl schwerer als 11 kg sind (spätestens bei Akkuzuladung)

:lol: :lol: :lol: (Als genetisch bedingter Besseresser, äh - wisser fand ich den jetzt mal wieder echt gut :D )

Bis heute Abend

VG Martin

PS:

Wehe dem, der nicht mit einem MTB oder ohne Helm kommt.

Ich deute das mal als Zusage, dass ich auch so mitkommen kann :lol:

Gruß Guido

P.S.: Die sonstige Ausrüstung habe ich parat

Hallo Feierabendbiker,

da ich zur Zeit aus 'bekannten' Gründen im 'Dauerurlaubstimmung' bin, denken Hirn und Hormonen nun nur noch in diese Richtung!! :D:D:D

Kurz und knapp meine Idee: Feierabendbiken auf La Palma
new.gif

Es gibt in der Wintersaison Flüge ab/bis Düsseldorf und Köln, donnerstags und dienstags (Air Berlin, Condor und LTU) und sonntags (ab/bis Düsseldorf mit Aero Flight). Mit ein paar harmlosen Reisebüro-Tricks :D hätte ich eventuell gute Aussichten auf stattliche Ermässigungen in der Nebensaison (wie z.B. November/Anfang Dezember oder Januar/Februar), natürlich in begrenzter Anzahl.

Wenn wir uns terminlich einigen können, wäre dies eine gute Gelegenheit u.a. um Punkte für den Winterpokal zu sammeln. Für Unterkünfte habe ich noch nicht geschaut, aber es gibt so einige Anbieter (http://www.bikenfun.de/) mit guten Infos.

Ich würde das ganze so organisieren wollen, dass es in einem absolut vertretbaren finanziellen Rahmen bleibt, euch nicht so viel Urlaub kostet daher 4 Tage nicht überschreitet, und das ganze selbstverständlich ohne jegliches kommerzielle Interesse.

Das Zielgebiet La Palma habe ich ausschliesslich aufgrund des milden Klima, vieler Trails und natürlich zahlreicher positiven Reise- bzw. Bikeberichten im Forum und in den Zeitschriften ausgesucht, kann aber auch ein anderes sein!

Sollte diese Idee auf Zustimmung stoßen, können wir die weiteren Details in einem anderen Thread abwickeln. :daumen:

VG Mikkael

@Mikkael

Wenn die Sache nicht mit meinen Wintersporturlauben kollidiert, bin ich dabei.

Der Winterpokal gehört uns !!!

@GuidoM

Ich bin mal gespannt, was ich vergessen habe einzupacken und was dann dazu führt, dass ich nicht mitfahren darf.

Gruß
Hardy

GuidoM schrieb:
Ich deute das mal als Zusage, dass ich auch so mitkommen kann :lol:

Gruß Guido
Yeap, genau so war's gemein. Also doch nicht so gemein, der kleine Besseresser :D

GuidoM schrieb:
P.S.: Die sonstige Ausrüstung habe ich parat
Besser ist das.:daumen:

VG Martin

PS:

Lade gerade meine ganzen Akkus. Meinen Spezialakku hab' ich immer noch nicht. :heul:

Dafür hab' ich jetzt wieder eine SUPER BRIGHT XENON HALOGEN Leuchtmittel in meiner Helmlampe. Boah, ist das ein Unterschied zur NORMAL BRIGHT ...

Ich bin schon richtig hippelich. JETZT GEHT'S LOS, JETZT GEHT'S LOS.

Leider doch noch nicht :heul:

Muss noch ein bisschen arbeiten, damit die Kanzlerin mich heute abend raus zum Spielen läßt .:D

hardy_aus_k schrieb:
@Mikkael

Wenn die Sache nicht mit meinen Wintersporturlauben kollidiert, bin ich dabei.

Der Winterpokal gehört uns !!!

@GuidoM

Ich bin mal gespannt, was ich vergessen habe einzupacken und was dann dazu führt, dass ich nicht mitfahren darf.

Gruß
Hardy
Kleiner Tipp:

Lass bloss Dein Crosstreckingrad zuhause!!!

VG Martin

PS:

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber wer ist denn heute abend für das Catering zuständig? :lol: Also ich stehe ja total auf die mediterrane Küche. :o Und einen Rotwein dazu wäre auch nicht schlecht. :daumen: Aber bitte kein Plastikgeschirr bzw. -besteck. :D

Falls noch Hilfe bei der Menüzusammenstellung gewünscht wird, kann ich mit Rezepten aushelfen. :p

mit la palma habe ich schlechte erfahrungen: bin dort das erste mal überhaupt mtb gefahren und wurde sofort mit dem mtb-virus angesteckt :D :lol: :D krankengeschichte auf meiner hp. keinen monat nach dem urlaub habe ich mir dann das erste bike gekauft :daumen:

juchhu schrieb:
...

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber wer ist denn heute abend für das Catering zuständig? :lol: Also ich stehe ja total auf die mediterrane Küche. :o Und einen Rotwein dazu wäre auch nicht schlecht. :daumen: Aber bitte kein Plastikgeschirr bzw. -besteck. :D

Falls noch Hilfe bei der Menüzusammenstellung gewünscht wird, kann ich mit Rezepten aushelfen. :p
Bisher keine Antwort.:( Das sieht sähr sähr schaleecht auus! :mad:

:heul: Muss ich wohl doch meinen Camelbak mit 'nem Riegel und Wasser befüllen.

Vielleicht sollte ich auch besser Glühwein nehmen, dann wird's halt für mich lustiger, Ihr Spassbremsen, Ihr . :D

VG Martin

PS:

Mein Countdown läuft schon ...:lol:

Hallo miteinander,

ich habe zumindestens keinen Glühwein besorgt. Beim Nightride nächste Woche in Köln-Roggendorf werde ich wieder welchen mitbringen.

Böse Zungen werden jetzt behaupten, dass ich in meinem aktuell mäßigen konditionellen Zustand mit dem Glühwein nicht die Berge hochkommen würde. Da kann ich nur sagen: recht habt Ihr !

Damit Ihr trotzdem etwas in Stimmung kommt, habe ein paar Texte angefügt.

Gruß
Hardy

--------------------------------------------------------------------------------

Was die Männer bis heute noch nicht verstanden haben:

Warum ändern Frauen ständig ihre Meinung?
Weil das lustiger ist - zumindest für uns!

Warum haben Männer Angst vor intelligenten Frauen?
Weil sie mit erheblichen Kommunikationsproblemen rechnen!

Warum dürfen Frauen Männern nichts glauben?
Weil Männer selten etwas ernst meinen!

--------------------------------------------------------------------------------

Wer versteht schon die Männer:

Wenn du zärtlich zu ihnen bist, bist du lächerlich. Wenn nicht, bist du unsensibel.

Wenn du dich nicht schön machst, lässt du dich gehen. Wenn du es tust ist es um mit einem anderen zu flirten.

Wenn du nicht arbeitest, bist du einfach eine Hausfrau. Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie) werden sie wütend.

Wenn sie immer zahlen ist es Ausnutzung. Wenn du immer zahlst fühlen sie sich erniedrigt.

Wenn du mit ihnen schläfst, bist du eine willige Schlampe. Wenn nicht, behaupten sie, du liebst du sie nicht.

Wenn sie befördert werden, ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst, ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast.

Wenn sie andere Frauen anschauen, ist es ihre Natur. Wenn du andere Männer anschaust bist du untreu.

Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst, bist du blöd. Wenn du mit einem Millionär ausgehst, bist du nur am Geld interessiert.

Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist, hast du den Zug verpasst.

Wenn du schlecht gelaunt bist, bist du ein hysterisches Weib. Wenn sie es sind, arme Kerle!!! Du verstehst sie einfach nicht!!!
Wenn du hässlich bist, kriegst du Körbe.

Wenn du hübsch und intelligent bist, haben sie Angst vor dir. Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist, bist du ein
vertrauensseliges Schaf.

Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst, bist du intolerant. Wenn sie eine Geliebte haben, ist es weil sie zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen. Wenn du einen Geliebten hast bist du eine Nutte!!!

Wenn sie mit einer jüngeren gehen - Bravo, Bravo, Bravo. Wenn du mit einem jüngeren gehst, ist es weil du es dringend brauchst.

Wenn sie unausstehlich sind, versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag. Wenn du unausstehlich bist, hast du gerade deine Tage.

Männer haben Erfahrung, Frauen eine Vergangenheit.

Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz. Wenn du alles für sie tust... VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!

Was haben Männer und Hunde gemeinsam?

1. Beide haben eine unbegründete Angst vorm Staubsauger

2. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau

3. Beide mißtrauen dem Briefträger

Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung?

Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben.

Wo steht es, wenn ein Mann seine Frau aus dem 6. Stock wirft? In der BILD-Zeitung

Wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem 6. Stock wirft? In Schöner Wohnen.

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam? Legt sie beim ersten Mal richtig flach, und du kannst den Rest deines Lebens auf ihnen herumtrampeln.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht!

Wie wäre eine Welt ohne Männer? Voll von glücklichen, fetten Frauen.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau .... Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das
verhindern wollen.

Gott: "Adam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich." Adam: "Ich möchte erst die gute hören!" Gott: "Du sollst ein Gehirn und einen Schwanz bekommen." Adam: "Und die schlechte?" Gott: "Ich gebe Dir nur soviel Blut, daß Du nur das eine oder das andere betreiben kannst!"

Was sind die Idealmaße eines Mannes?
90 - 60 - 40 ! 90 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank und 40 Grad Fieber

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten ...
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Harry sagt zu seiner Frau: "Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer." "Überhaupt nicht", sagt seine Frau. "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!"

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

'Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?' 'Das ist in jedem Land so, Kleines.'

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch `Die Überlegenheit des Mannes`. Darauf die Buchhändlerin: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock".

Warum bekommen alle Neugeborenen einen Klaps auf den Po? Den Intelligenten fällt der Schniedel ab.

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin. Er: Ich weiss nicht, warum sie sich so aufregen. Der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt! Sie: Ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

Warum parken wir Frauen eigentlich so schlecht ein? Weil 30cm doch nur soviel sind:

|-------------------------------------|

Ein Mann sprach zu Gott: "Warum hast Du die Frau so schön gemacht?" "Damit Du sie liebst!"
"Aber Gott, warum hast Du sie so dumm gemacht?" "Damit sie Dich liebt!"

Mit düsterem Gesicht setzt sich der Hotelgast an den Frühstückstisch und winkt die Kellnerin heran. "Bitte bringen Sie mir zwei Scheiben verkohlten Toast, zwei angebrannte Spiegeleier und einen lauwarmen dünnen Kaffee", sagt er. "Ist das Ihr Ernst?" - "Ja!" Die Kellnerin bringt das Bestellte. "Haben Sie noch einen Wunsch?" - "Ja", brummt der Gast. "Setzen Sie sich doch bitte zu mir an den Tisch und nörgeln an mir herum. Ich habe Heimweh."

Sie am Frühstückstisch: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgendetwas für dich tun?" - "Nein, danke, das genügt."

Eine Ehefrau kommt nach Hause, sagt dem Ehemann: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst hören?" "Na, die gute." "Also, der Airbag hat funktioniert ..."

Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!

Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..."
Sie: "Dann halt doch die Fresse !"

Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ?"
Sie : "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Sie : "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem."

Er : "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie : "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?"
Sie : "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"

Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
Sie : "Den hab ich schon gesehen."

Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er : "Ist dieser Platz frei?"
Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie : "Heute ist aber keine Messe."

Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück