@ Mikkael
damit hast Du jetzt das Niveau eines dreisten Provokanten erreicht ! Ich schlage vor, dass Du einfach am Mittwoch mit ins Siebengebirge kommst. Da kannst Du Dich austoben.
backloop fährt die Berge so schnell hoch wie ich herunter,
handlampe scheint auch ziemlich fit zu sein, das sind gute Voraussetzungen für 1000 Höhenmeter. Das scheint die richtige Feierabendrunde für Dich zu sein.
Abgesehen davon, ich brauche sowieso noch einen Bremsklotz, wenn ich mit den beiden unterwegs bin
@ gonzo63, indo Köln, lost in wood
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie verlockend es ist, am Mittwoch nicht ins Siebengebirge zu fahren und mit Euch bei überschaubaren Anstrengungen eine Runde über die Glessener Höhen zu drehen.
@ tennyx69
Es geht eben manchmal nicht anders. Einer muss die Sache in die Hand nehmen und sagen, wo es lang geht. Das Kanzlerexekutivrecht ist eine andere Geschichte, weil es nur dem Meister der Ringwälle zusteht
@ All
Nachdem hier das Photoabum in Überarbeitung ist, kann ich leider meine neu erworbenen Fertigkeiten nicht anwenden und ihr bekommt die Kartenausschnitte zur Feierabendrunde am Dienstag wie gewohnt als Anhang.
Und nicht vergessen möchte ich natürlich die aktuelle Threadstatistik:
hardy_aus_k / 60 Beiträge / 30 %
mikkael / 31 Beiträge / 15,5 %
juchhu / 26 Beiträge / 13 %
on any sunday / 10 Beiträge / 5 %
enrgy / 6 Beiträge / 3 %
gonzo63 / 6 Beiträge / 3 %
rpo35 / 6 Beiträge / 3 %
spiridon64 / 6 Beiträge / 3 %
stahlgabi / 6 Beiträge / 3 %
franG / 4 Beiträge / 2 %
handlampe / 4 Beiträge / 2 %