hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,
dann melde ich mich mal ganz offiziell zurück. Es liegt eine aufregende, lehrreiche, interessante und anstrengende Woche hinter mir. Die MTB-Tour mit
on any sunday war für mich ein voller Erfolg.
Körperlich bin ich platt. Meine Oberschenkel haben dann gestern endgültig Ihren Dienst versagt. Sie verlangen nun Regenarations- oder GA1-Training
on any sunday hat sich wie erwartet als Höhenmeter- und Kilomterfresser entpuppt. Das verlangt grenzenlosen Respekt für die gezeigten Leistungen
Trotzdem konnte ich Ihn manchmal an seine Leistungsgrenzen bringen: ich habe Ortskenntnis vorgetäuscht und Ihn in nicht fahrbare Singletrails hineingelockt
Jeder, der jetzt denkt, ich würde schwächeln und Mittwoch einen Rückzieher machen, ist auf dem Holzweg. Die Sache findet statt !!!
Gruß
Hardy
P.S.:
Beim Lesen der Beiträge ist mir sofort bewusst geworden, was ich in meinem Urlaub vermisst habe: die gehässigen Bemerkungen über meine Bergschwäche
Keine Sorge liebe Gemeinde der Afterwork Runden
Habe Hardy in der Schweiz nicht kaputt gemacht, dummerweise auch die gehässigen Bemerkungen über seine Bergschwäche unterlassen, wollte ihn wirklich nicht entwöhnen, tschuldigung
Endlich wurde auch ein weisser Fleck auf meine Bikeweste, dank Hardy

beseitigt, verschärftes Bergradeln im alpinen Musterländle.
War angenehm überrascht, die ausgeschilderten Routen wurden von den Eidgenossen ziemlich schmerzfrei ausgeschildert und verliefen über teilweise heftige Wanderwege, bergauf und bergab, Kuhwiesen, Flußbetten etc., sehr korrekt. War allerdings auch hikeandbike angesagt. Das Wetter hatten wir allerdings so nicht gebucht, auf 1500 Höhe war die typische Sommerbekleidung angesagt, also langes Wintertrikot, Hose und Regenabstandshalter

Isch liebe diesen Sommer.
Aber für richtige Männer aus Esch war das Wetter vollkommen egal, es wurden trotzdem Touren in der näheren Umgebung veranstaltet, am ersten schönen Tag fuhren wir Ford

und genehmigten uns eine Traumtour in Grindelwald, zur Jungfrau, Bauer, Prinz oder so.

War wirklich eine von der Aussicht tollsten Touren, die ich je gefahren bin. Leider hatte ein Herr M aus K seine Kamera im Auto gelassen, daraufhin Herrn H aus K gefragt, ob er seine Knipse dabei hätte. Dieser antwortete mit JA und deshalb fuhr Herr M aus K auch nicht wieder zurück. Herr M aus K freute sich also auf das Gipfelfoto und sah schon Herrn H aus K die Kamera zücken. Der Bitte, das Foto zu sehen, konnte Herr H aus K dann allerdings nicht nachkommen, da er anscheinden aus Gewichtsersparnis das Akku zu Hause gelassen hatte. Die Herren M und H aus K kann man also ungestraft als ziemliche Deppen bezeichnen.
Das der Herr M aus K dann noch zwei längere (Tor)Touren unternommen hat, sei hier nur am Rande erwähnt. Die Abenteuer der Herren H und M aus K demnächst auf der Heimseite des Herrn M.
Grüzie miteinand
Michael