In Anbetracht der Tatsache, dass ich für den bösen alten Mann aus Esch

zu spät aufgestanden bin, habe ich meine eigene kleine Runde um die Dhünntalsperre gedreht. Mit dem Rennrad!
Von mir zu Hause aus (Hühnerberg bei Königswinter/Oberpleis) bin ich nach Eitorf, dann über Schönenberg und Engelskirchen nach Lindlar. Weiter ging es über Wipperfürth nach Kürten. Dort angekommen aber noch nicht müde, bin ich dann rechts abgebogen und weiter nach Dhünn gefahren. Nächste größere Ortschaft war dann Dabringhausen. Von da aus ging es über Altenberg, Odenthal, Bergisch-Gladbach und Rösrath nach Siegburg auf Stadtfest. Da habe ich erstmal eine Portion Bami Goreng verputzt, um nicht vom Rad zu fallen!

. Die letzten Kilometer ging es das Hanfbachtal hoch bis Buchholz und über den Eudenbacher Flugplatz zurück nach Hause.
Summiert ergaben sich: 181 km in 07:10 h Fahrzeit, Höhenmeter geschätzt über 2000 hm (Siegtal, Bröltal, Aggertal, Lindlahr rauf, Wipperfürth rauf, Nach Kürten rauf, die Wellen um die Dhünntalsperre, BG mit seinen Wellen und der 250 hm Schlussanstieg).
Fazit: Ich wollte garnicht so weit weg, aber das Wetter war zu gut. Darum hatte ich auch nur einen Riegel und ein Gel dabei. In Rösrath ging dann die Reservelampe an

, weshalb dann das Stadfest in Siegburg angesteuert werden musste.
Ich glaube, ich wäre besser mit
on any sunday gefahren. Nun fühle ich mich älter als er tatsächlich ist

.
MfG,
Armin