@MTB-Kao
Ich gehe davon aus, dass Du die Nachricht erst im Forum gepostet hast und jetzt in Ruhe alle Verwandten und Freunde informierst. Beim nächsten Kind werden wohl überall die Hotspots eingerichtet sein und Du kannst dann via WLAN die Nachricht noch schneller posten
Aber das wichtigste: herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir zur Geburt Euerer Tochter
Gruß
Hardy
Ich gehe davon aus, dass Du die Nachricht erst im Forum gepostet hast und jetzt in Ruhe alle Verwandten und Freunde informierst. Beim nächsten Kind werden wohl überall die Hotspots eingerichtet sein und Du kannst dann via WLAN die Nachricht noch schneller posten

Aber das wichtigste: herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir zur Geburt Euerer Tochter
Gruß
Hardy
)

Wißt ihr eigentlich, welche seelischen Grausamkeiten da auf das Kind zukommen? Alle Freunde feiern Geburtstag im Sommer draußen, euer Kind kriegt nicht mal Geschenke, denn es ist ja Weihnachten, da gibts nix doppelt
. Zum Glück ist wenigstens der 24.12. aus dem Rennen. Trotzdem ist es nicht gerade erquickend, 1 Woche vor Weihnachten Geburtstag zu feiern
, wünsch dem Lars und Frau alles Gute zur Geburt und dem Delgado und Frau alles Gute für die noch bevorstehende!!!
. Das ist mir so auf den Magen geschlagen