Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo freunde der feierabendrunden,
dann bin ich jetzt auch mal so frech und stelle fast zeitgleich einen termin neben hardys runde ein.
startpunkt ist wieder mal, wer hätte es gedacht, der bahnhof in opladen.
hier kann man sich dann eintragen :)

gruß marco

PS: @zachi: hoffe es bleibt bei dir dabei, wie abgesprochen, oder?

zippi schrieb:
Das ist, glaube ich, ein Trick von Ihm ;) . Erst Mitleid erwecken, bei den Mitfahrern Nahrung abzocken, Pausen verlängern und zum Schluß ist er trotz "Behinderung" dann wieder fit und fährt vorne mit während die anderen am Hungerast nagen :daumen: .

Greez
Dirk

Also Schlappi Zippi,

einen Müsliriegel hast du noch gut :lol: bei mir, den anderen musst du dir hart verdienen(wenn du Bergauf an mir vorbeiziehst) :heul: .
So zum Thema Sehne, ich muss morgen ein MRT machen lassen sieht echt nicht gut aus, wahrscheinlich Miniskus :mad: :mad: .
halte euch aber auf dem laufenden, den ich will wenns irgendwie geht wieder am Sonntag auf dem Ach So schweren Bike Sitzen und schwitzen....
Möchte endlich mal so einen Hightech Rennesel wie du haben ZIPPI :daumen:.
Also Jungs immer locker bleiben es hät noch immer jutjegangen :eek: .
Hallo Dr. wieso regen sich die anderen immer auf? Ich hatten doch eine schöne Pause in der Sonne oder :confused: hat nur noch das Eiskalte Weizen gefehlt :D .
Also bis denne :love: :love:

juchhu schrieb:
Du meintest doch wohl eher "nehmen" statt "geben" :D

Moment Monsieur le jucu,
Mikka war doch in Witten, wenn ich das richtig verstanden hab...............

@cc-Kriechtier
Da muß ich mir wohl beim nächsten Uphill mal wieder einen Ablenkungssatz ausdenken :lol: :lol:

Grütze
Dirk

Marco_Lev schrieb:
PS: @zachi: hoffe es bleibt bei dir dabei, wie abgesprochen, oder?

So, habe mich mal eingetragen, kann nur passieren, daß ich es nicht vor 18.00 Uhr schaffe. Fange morgen in einer anderen Abteilung an und weiß noch nicht, wie da die Arbeitszeiten sind. Werde morgen kurz bescheid geben, wie es klappt.

Zachi

zippi schrieb:
Moment Monsieur le jucu,

@cc-Kriechtier
Da muß ich mir wohl beim nächsten Uphill mal wieder einen Ablenkungssatz ausdenken :lol: :lol:

Grütze
Dirk

Hallo Zippi

ja wann gehen wir wieder Biken war letztens ziemlich geil und hat ein riesen Gaudi gebracht :lol: :lol: .
Also bis bald berg runter du rauf icke :daumen: .
Machs gut :heul:

zippi schrieb:
Moment Monsieur le jucu,

...

Dirk

Verstanden hattest Du das schon richtig, nur musste Mikkael aus terminlichen Gründen den Kurs absagen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen. :(

Also gilt meine Aussage wg. "nehmen statt geben" immer noch. :D

VG Martin

juchhu schrieb:
...

Ein kleiner Ausschnitt:

§ 10 Urheberschutz und Veröffentlichung
Die Software darf weder vervielfältigt, noch verarbeitet werden. Das gilt auch für die Speicherung auf anderen Medien. Die digitalisierten Touren unterliegen ebenfalls dem Copyright und dürfen nur in Rücksprache mit MagicMaps veröffentlicht werden.

...

VG Martin

Um Missverständnisse zu vermeiden, bei den o.g. digitalisierten Touren sind die in Magicmaps mitgelieferten Touren und nicht etwaige selbstentwickelte/aufgezeichnete Touren gemeint.

VG Martin

mikkael schrieb:
Die Zeiten sind vorbei, auch ohne "Bikeride"! :crash:

Im Feierabendangebot ist eine leckere Last-Minute-Trailrunde für heute Abend!

VG Mikkael

Hört die Signale! Auf zu neuen Untiefen. :D

VG Martin

PS: Statt bei Deiner leckeren Trailrunde gehe ich zum Alpen-X-Infoabend. Wenn schon nicht über die Alpen fahren, dann wenigstens drüberblabern. :D

und so sieht der Sturz nach 2 Tagen aus....

knie.jpg
gesaess.jpg
fuss.jpg

Hämatom, das

Ein Hämatom ist eine Blutansammlung aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe. Ein Hämatom nennt man auch Bluterguss, blauer Fleck oder Veilchen.

Hämatome sind meist Blutungsereignisse im subkutanen Bereich, die durch Gewalteinwirkung von außen entstehen, z.B. Stoß, Schlag (oder Sturz mit dem MTB) etc. Sie können stark anschwellen und sehr schmerzhaft sein und nehmen im Laufe der Heilung verschiedene Farben an. Die Blutrückstände werden dann vom Körper abgebaut.

Bitte schön

Dr.Sputnik

Dr.Sputnik schrieb:

knie.jpg
gesaess.jpg
fuss.jpg

Hämatom, das

Ein Hämatom ist eine Blutansammlung aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe. Ein Hämatom nennt man auch Bluterguss, blauer Fleck oder Veilchen.

Hämatome sind meist Blutungsereignisse im subkutanen Bereich, die durch Gewalteinwirkung von außen entstehen, z.B. Stoß, Schlag (oder Sturz mit dem MTB) etc. Sie können stark anschwellen und sehr schmerzhaft sein und nehmen im Laufe der Heilung verschiedene Farben an. Die Blutrückstände werden dann vom Körper abgebaut.

Bitte schön

Dr.Sputnik

Hallo Dr.

du stellst dich aber an haste dich wohl nicht genug und intensiv pflegen lassen oder was. :D :D
Hast bestimmt noch mit Blauer Farbeund Rouge nachgeholfen oder hihi :heul:
Also stell dich nitte so an und sei ein ganzer Kerl dank Chappi :daumen: .
Ich hoffe wir sehen uns am WE zum Biken oder?Bitte Bitte :heul: .

Machs gut und lass dich mal richtig pflegen
CC-Schnecke

Dr.Sputnik schrieb:

knie.jpg
gesaess.jpg
fuss.jpg

Hämatom, das

Bitte schön

Dr.Sputnik

Hallo Doc,

das sieht doch gut aus. Wo hat euch Volker @Enrgy wieder abstürzen lassen. Das macht der immer so bei Ortsunkundigen. ;) Glaub mir, es hätte noch viel schlimmer kommen können. :lol:

Aaauuutsch, gute Besserung :daumen:

Jürgen :daumen:

@Juchhu

juchhu schrieb:
... Statt bei Deiner leckeren Trailrunde gehe ich zum Alpen-X-Infoabend. Wenn schon nicht über die Alpen fahren, dann wenigstens drüberblabern ...

Ich bin fast 100% sicher, dass Dir da keiner von den Anwesenden gewachsen ist !!!

@All

Folgende Streckenführung habe ich am Mittwoch geplant:

Es werden knapp 25 Kilometer und 600 Höhenmeter.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
..Es werden knapp 25 Kilometer und 600 Höhenmeter.
Genauso war es bei mir heute Abend, bei traumhaften Bedingungen. Somit habe ich meine "Trailrunde Grafenberg" für den 23.04. vollständig zusammenstellen können. Es wird eine schöne, knackige Runde werden, technisch anspruchsvoll und mit einem überdurchschnittlichen Trailanteil!

Ich wollte eigentlich -heute- bei der ausgeschriebenen Runde von Hardy mitfahren (ich habe mich sogar kurzzeitig eingetragen). Als ich beim Mittagessen Volker fragte, ob er mitfahren wolle, hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass Hardys Tour nicht heute, sondern erst morgen stattfindet.
Tja, ansonsten wäre ich wahrscheinlich um 18.00 Uhr bei der Hasenmühle. :confused:

Irgendwie denke ich automatisch an Dienstag, wenn's um eine Feierabendrunde geht! :)

Morgen Abend werde ich allerdings mit aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein können. Auch das Wochenende ist leider ungewiss, mal sehen ob's klappt.

VG Mikkael

@Mikkael

Ich habe aktuell immer Dienstags und Donnerstag immer einen wichtigen beruflichen Termin. Wenn ich dort nicht erscheine, stockt der Nachschub mit IT-Equipment im Gerling :D

Mittelfristig werde ich wieder auf Dienstags umschwenken, da ich zweimal in der Woche fahren möchte und sich dann eben Dienstag und Donnerstag anbietet.

Gruß
Hardy

JürgenK schrieb:
... Wo hat euch Volker @Enrgy wieder abstürzen lassen. Das macht der immer so bei Ortsunkundigen. ;) Glaub mir, es hätte noch viel schlimmer kommen können. :lol: ...

Das war ja wieder klar. Blöde Bemerkungen von Nichtteilnehmern. Ist ma ja gewohnt. :lol:
Ich habe die Geschichte EXTRA nicht an die große Glocke gehangen, weil es für den Dr.Sputnik auch nicht so toll war. Aber da ja nun alle Tatsachen im wahrsten Sinne des Wortes offengelegt wurden, werde ich auch mal auspacken:

Es hat sich auf dem Flachstück :eek: zwischen Burg und Tierheim Glüder (am Klärwerk vorbei) gebrezelt, nachdem er mit nicht unerheblichem Speed eine kleine Rinne übersprungen hat. Ist wohl schief aufgekommen und das VR ist weggeschmiert. Da dort der Untergrund recht hart ist, kommt es natürlich zu solchen Auswirkungen. Das war´s, ganz unspektakulär! Nix Absturz am Burgtrail (den ist er gut runtergekommen) oder Kottentrail (den ist er dann nicht mehr gefahren)
Zum Glück bist du fahrtechnisch so gut drauf, daß dir das NIE passieren würde... :D

Gruß enrgy

PS: allen "Verwundeten" erstmal gute Besserung! CC-Schnecke, was macht die Sehne/das Knie? Übertreib es nicht!

Enrgy schrieb:
PS: allen "Verwundeten" erstmal gute Besserung! CC-Schnecke, was macht die Sehne/das Knie? Übertreib es nicht!

Was meinst Du, was er jetzt antworten wird? ;)

@hardy
Meine Teilnahme heute Abend ist ins Wanken gekommen, da sich ein kariöses Problem bei meiner Tochter eingeschlichen hat. Da muß der Papa nachher trösten.

Grüzze
Dirk

hardy_aus_k schrieb:
..Ich habe aktuell immer Dienstags und Donnerstag immer einen wichtigen beruflichen Termin. Wenn ich dort nicht erscheine, stockt der Nachschub mit IT-Equipment im Gerling. Mittelfristig werde ich wieder auf Dienstags umschwenken, da ich zweimal in der Woche fahren möchte und sich dann eben Dienstag und Donnerstag anbietet.
@hardy
Super, das ist auch völlig ok so.. :daumen:

Es gibt hier einige "feste" Fahrgemeinschaften*, hier bei uns um das Neanderthal: eine am Mittwoch Abend (um 18:00 Uhr), eine Donnerstag-Abend (um 19:00 Uhr), daher passt der Dienstag sehr gut.

Nicht nur am Dienstag, sondern auch an anderen Tagen, haben deine (bzw. unsere) Touren auf jeden Vorrang für mich, so lange sie für mich zeitlich erreichbar bleiben.

Dabei möchte ich mein Leidensthema "7G" mit einer frühen Nachmittags- bzw. Abendrunde an einem Werktag erledigen. Also eventuell in den nächsten Wochen, falls es dir zeitlich passt?

VG Mikkael

*Bei Interesse einfach bei mir melden! :)

Enrgy schrieb:
Das war ja wieder klar. Blöde Bemerkungen von Nichtteilnehmern. Ist ma ja gewohnt. :lol:
......

Gruß enrgy

Neeee, kann der fies sein :D

Enrgy schrieb:
........Zum Glück bist du fahrtechnisch so gut drauf, daß dir das NIE passieren würde... :D

Gruß enrgy

große Worte gelassen ausgesprochen :lol:

...aber mal im Ernst, ich bin schon mal vom Rad gefallen bevor ich draufsaß und hab mich dabei empfindlich verletzt. Ich brauch zum Sturz also noch nicht mal Tempo aufnehmen. ;)

Gruß Jürgen :daumen:

hallo @ all feierabendbiker,

meine erste runde heute mit den feierabendbikern, bin mal gespannt was mich erwartet ;-)

ok, dann bis später...

ciao
cris

fatrider schrieb:
... bin mal gespannt was mich erwartet ;-)...

Die geile "Kerntour" zwischen Wipperaue und Glüder:

Trecker - Fähr - Pilz - Herzbachtal - Glüder vorwärts - Campingplatz - Pfaffenberg - Wupperhof und zurück.

Viel Spaß wünsch ich euch, müßte mich leider beamen, um den Start zu schaffen, hab erst um 18 Uhr Feiäaaamp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück