Dr.Sputnik
exSlayerfahrer
Enrgy schrieb:Das war ja wieder klar. Blöde Bemerkungen von Nichtteilnehmern. Ist ma ja gewohnt.![]()
Ich habe die Geschichte EXTRA nicht an die große Glocke gehangen, weil es für den Dr.Sputnik auch nicht so toll war. Aber da ja nun alle Tatsachen im wahrsten Sinne des Wortes offengelegt wurden, werde ich auch mal auspacken:
Es hat sich auf dem Flachstückzwischen Burg und Tierheim Glüder (am Klärwerk vorbei) gebrezelt, nachdem er mit nicht unerheblichem Speed eine kleine Rinne übersprungen hat. Ist wohl schief aufgekommen und das VR ist weggeschmiert. Da dort der Untergrund recht hart ist, kommt es natürlich zu solchen Auswirkungen. Das war´s, ganz unspektakulär! Nix Absturz am Burgtrail (den ist er gut runtergekommen) oder Kottentrail (den ist er dann nicht mehr gefahren)
Zum Glück bist du fahrtechnisch so gut drauf, daß dir das NIE passieren würde...
Gruß enrgy
Danke Enrgy, du hast recht, die Auswirkungen sehen schlimmer aus als der Sturz. Die Trails konnte man gut meistern und mein Sturz war auch meine Schuld. Vielleicht sollte man das mit dem "zuerst mit dem Vorderrad aufkommen" erst einmal Langsam auf der Wiese üben

Hab die Bilder ja auch nur reingestellt, weil ich die Farben so toll finde. Mitleid wollte ich nicht ernten, den bekommt man ja geschenkt, dann lieber erarbeiteten Neid

Bis zum nächsten Male
Dr.Sputnik
(und dann bring ich Verstärkung mit)