@hardy
bin meinerseits gerade dabei die Sache irgendwie zu organisieren. Der
Montag drauf ist leider Ferienende, das wird für mich ein richtiges Handikap sein. Nichtsdestotrotz gebe ich Dir bis Montag Bescheid.
Pfälzer Wald
Ich überlege gerade, zwischen dem 05-07. August zum Pfälzerwald zu fahren, zum dortigen Mountain-Bike-Park. Ich würde gerne Freitag Abend losfahren, damit wir zwei Biketage haben. Am Sonntag spät am Abend Retour.
Zelten wird nicht nötig sein, es gibt einige Pensionen dort in der Nähe, wo man übernachten kann, soll auch nette Atmosphäre sein, auch "ausgeschriebene" super (Single-) Trails, ausschliesslich für Biker. Onkel Sunday meinte, dass auch die französische Seite soll ähnlich schön sein, ebenfalls ausgeschildert, sogar mit einem tick besseren Essen. Mir ist eigentlich beides recht, wobei nach mehreren gelesenen Berichten tendiere ich eher zum deutschen Park für die erste Reise.
Die Auto-Reise dauert etwa 3-4 Stunden je nach Verkehr, daher Abfahrt spätestens gegen 18.00 Uhr. Mit dem Sharan 3-4 Bikes, Biker + Gepäck (nur in abgebauter Form dann), oder bei mehreren Personen etwa 7-8 Bikes (alle hinteren Sitze werden abgebaut) + ein weiteres Auto usw. Weitere Kombinationen (bis zu 7 Personen im Sharan, Bikes woanders etc.) sind möglich.
Spritkosten sind traditionell äusserst gering.
Wer Interesse hat, soll sich hier melden. Wie, wann, usw. stimmen wir wie immer hier ab.
VG Mikkael