Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt wirklich was verpasst. So eine Lichtstimmung, dazu das Tal voll Nebel, dass man den Grund von oben nicht sehen konnte. Oben sonnig, knapp 20°. Kann ich nur empfehlen!

Hi,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass es bei mir morgen knapp wird. Bis 17:30 Uhr habe ich noch einen Termin. Wenn dann kein Stau ist, kommt es noch gut hin und bisher war die Strecke auch immer gut fahrbar. Ansonsten sage ich dann noch kurzfristig per Handy ab.

Ich hoffe es klappt! Und das Wetter hält sich noch bis Sonnenuntergang!!!!! Freu' mich nämlich schon jetzt.

Gruss,
Melanie

Schöne Grüsse von Malle.... leider viel zu heiß hier zum radeln- im März sicher super... dafür schmeckt der Wein und die Aussicht von der Finca aufs Meer ist traumhaft.
Kite Surfing in Son Serra wäre auch 'ne Alternative.
Viel Spass beim radeln...

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Regenrunden soviel Spass machen können :D. Am Ende waren wir halt genauso nass, wie die letzten Wochen auch schon immer... nur das Bike war nicht so staubig :cool:

War mal wieder eine sehr schöne Runde :daumen:

Wie letzte Woche von einigen gewünscht habe ich für Mittwoch einen Termin in Altenberg (Startpunkt Burscheid. Ist einfacher anzufahren.) eingestellt:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10558

Ich denke, dass ich eine ganz gute Feierabendrunde zusammengestellt haben. Sollte passen! Muss nur noch das Wetter besser werden.

Gruss,
Melanie

hi,
ich kann am Mittwoch leider nicht, wollte aber morgen was fahren.

Ist noch jemand morgen beim Chris dabei?

Ansonsten sehen wir uns Freitag nacht :cool:

:daumen:
ja das war mal ne G.e.i.l.e rund, war super gut, tolle Trails auch wenn ich schon einige kannte ( aber eben nicht alle ), super Kumpels.
Die haben auch alles mitgemacht.:daumen:

Dank auch an DEEP der hat uns nen Trail gezeigt und man glaubt es ja nicht, aber wir haben in nicht ( noch nicht ) fahren können, :heul:
da werd ich mich jetzt dranbegeben, den will ich fahren.

Die Teufelsklippen in Burgholz sind dagegen wie Forstautobahn.
Nochmal DANKE AN ALLE

Gruss
Peter

R zwo ich muss ARBEITEN da fahr ich nich mitten inner Nacht

Zuletzt bearbeitet:
ne ne ne, aufem Grat mit Stufen so hoch wie ein Haus, :D
Felsen links Felsen rechts, zwei Kehren und dann noch so ein paar kleine Hindernisse.
OK das letzte stück, so 10 - 15m ist steil, wie an der Felsenplatte in Burgholz

ne ne ne, aufem Grat mit Stufen so hoch wie ein Haus, :D
Felsen links Felsen rechts, zwei Kehren und dann noch so ein paar kleine Hindernisse.
OK das letzte stück, so 10 - 15m ist steil, wie an der Felsenplatte in Burgholz

ich tippe mal auf den Zinnenkönig der auch bei den Hidden Trails auf der Frosthelmseite beschrieben ist. Oder den 'Liebesbeweis wie er von den 'Glüder und Altenberg' Leuten genannt wird.

Jetzt bin ich aber beruhigt das Ihr den auch nicht auf Anhieb gefahren seid:D

War ne schöne Runde, bis auf leichte Blessuren an Knie und Ellebogen. Da zieht man mal keine Schoner an und legt sich gleich auf die Nase. :daumen:

@lhampe: War an dem Grat an dem wir Sonntag oben die Diskussion über Borreliose und Erblindung durch Zeckenbisse hatten. Am Mittwoch war er aber etwas feuchter.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie war der sommerliche Nachtritt?

Morgenstund hat Gold im Mund! (ha,ha,ha, bin gerade erst aufgestanden)

Ich fand es super und es war alles wie versprochen: 30km, 600HM, der Guide immer schön hintendran und um 0:45 waren wir wieder zurück.

Witzig war, dass da um 22:15 noch eine andere Truppe mit 5 Mann gestartet ist, die aber nichts vom IBC oder LMB wußten.

Ansonsten war alles schön leer und friedlich.

Vielleicht noch erwähnenswert, dass min. 50% von uns sich danach noch zum schottischen Delikatessenrestaurant begeben haben...:D

...ts, ts, ts, ich bin schön nach hause gefahren und habe mich, nach einer Dusche, in embrionaler Haltung ins Bett gelegt. Hat aber nix gebracht, knurrender Magen und das gleiche Gewicht wie vortags.

Kompliment an den Guide, sind da doch ein paar trails gefahren, die ich noch nicht kannte. Sehr beschaulich nachts und dann kommen die 4 Aliens.

Einen machen wir aber noch bevor der Winter kommt......oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück