Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar, der Pfeiffer wieder :D
Mit dem bin ich auch schon zusammen Trial gefahren. In grauer Vorzeit, Ende der 80er bei Läufen zur deutschen Meisterschaft und südd. Meisterschaft. Da war er aber wohl noch in der Jugendklasse unterwegs, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.
*seufz* so eine Raupenkiste wäre nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht, wie man da durchs Drängelgitter am Rüden kommt :D

Vielleicht fahre ich morgen eine Flachlandrunde, wenn die Sonne scheint.

Macht bestimmt ne menge Spass, hatt nur einen Nachteil KEINE WP PUNKT :heul:

R2 die Sonne scheint, ich fahr nicht, wenn du aus der Spur kommts bleibst du sofort stecken.
Das ist so als wenn du im Fahradständer mit Schwung parkst :D

Ey Schwabbel, Rotwild doch wird im Winter immer vom Förster zugefüttert. Haste dir wohl abgeguckt und ordentlich mitgefre$$en:teufel:.
100kg schon vor den "Tagen", kaum peinlich:D.
Da kannste dich beim Spinning mit den netten Damen aber nur noch ganz hinten einreihen...:p

Mit voller Ausrüstung hab ich auch deutlich > 100kg. Also keine Sorge Marc.

Gestern bei den 3 Stunden, die ich gebraucht habe um den geklebten Teppich aus dem Schlafzimmer zu reißen, waren die Kilos durchaus hilfreich :)

egal Hauptsache da liegt kein SCHNEE

Hi Leute,

so langsam krieg ich hier den SchneeKoller! Im letzten Winter war es ja richtig witzig dagegen, das war nur kalt und mal ein paar Zentimeterchen von der Weißen Pest. Aber jetzt braucht man ja für den Weg zum Bäcker schon Stützräder und eine Unfall-Extra-Chefarztbehandlungs-Tagegeld-und-Lohnfortzahlungs-Versicherung.

Schmeiß mal einer den Föhn an!

Schmeiß mal einer den Föhn an!

Grandiose Inititative eigentlich. :daumen:

Die hier helfen uns bestimmt:

foen.jpg

und danach kommt neuer Schnee

...ein Glück, dann sieht man den alten nicht mehr!!:daumen::lol:

Boah ey, mir reichts langsam mit dem Mist, bei uns auf der Straße ist totales Schlingern in den Spurrillen angesagt, wenn man in ne Parklücke fährt kommt man mitunter nicht mehr raus. Haben sich schon mehrere festgefahren.

Jou, und am besten noch Schnee im Hof sammeln und dann die Autos über Nacht "wie von Geisterhand" einschneien und morgens zur Berufsverkehrszeit "zufällig" mit Schneeschieber neben dem einzigen zugeschneiten Auto in der ansonsten trockenen Straße stehen :dope: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück