juchhu
Testfahrer
Stefan_SIT schrieb:Das wäre jetzt auch eine Frage der Definition des Begriffes "Feierabend" ...![]()
Egal ... ich würde mich ausloggen und wäre dann versicherungstechnisch eigenverantwortlich. Aber jetzt zum Thema:
Da die Hardt ja quasi vor der Haustür liegt, können wir ja jederzeit abbrechen und am nächsten Tag die Tour wiederaufnehmen, oder?
Vielleicht kann ja um diese Zeit noch der ein oder andere in der Nähe Wohnende sich uns anschließen?
Den Termin kann man dann ja kurzfristig ins LMB stellen.
Stefan
P.S.: Denke jetzt mal intensiv über die Eröffnung eines Threads "Mittagspausen-Biking" nach ...
Wenn ich dann noch das 'Riesenhündchen' ab und zu mitnehmen darf, perfekt!
Was für einen Zeitrahmen hast Du denn? Und wo soll der Treffpunkt?
Tennisanlage Moitzfeld, Hardteingang zum Wurzelpfad Richtung 'See'?
Heute wäre es perfekt, schaut Euch nur das Wetterchen an, ideal zum Helden zeugen, äh Biken.

Leider muss jetzt mal kurz in den Garten. Habe heute morgen auf dem Markt einen sehr netten Anbieter (griechisch/libanesischer Herkunft

Kurze Rede langer Sinn. Er bekommt jetzt eine große Pflanzkiste mit Bärlauchpflanzen geschenkt. Und ich weiß, wo ich demnächst meine Spezialitäten kaufe, äh geschenkt bekomme.

Teilnehmer des GPS-WORKSHOPs haben bereits drei Spezialcremes zu Fadenbrot kennengelernt. Lecker, lecker, ich glaube, das sollten wir noch mal wiederholen.

So, das wars jetzt mal wieder vom Erzählbär. Und wenn Ihr lieb seid und keinen Müll in Thread postet, gibts heute abend noch eine Gute Nacht Geschichte.

VG Martin