Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

Hallo Jo, bin da und wieder weg - da und wieder weg :-)))

und jetzt bin ich mal zur see......also wieder weg :lol:
aber:

PFINGSTMONTAG

guckst du hier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12798

Gruß

an @all

Dieter

Angebot:

Pfingsmontag

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12798

Hi Leka - da iss se wieder <> die "Tour" :cool:

Also --> anmelden --> Spaß haben --> mitturnen :D:D:D:D

Hi,
danke für das Tourenangebot. Klingt gut, vor allem bzgl. Tempo und Flüssigkeitsausgleich! :D
Ich hab mich mal angemeldet. Welche Route soll's denn werden? Über Gey und den schönen schattigen Pfad nach Großhau und über'n Rennweg Richtung Laufenburg, oder über Gürzenich und ab Haus Hardt in den Wald?
Da ich nicht der große Singletrailer bin, wäre für mich schon interessant zu wissen, ob hauptsächlich die Wanderwege befahren werden.

Freue mich auf Montag,
Grüße

Matthias

... ob hauptsächlich die Wanderwege befahren werden.

Freue mich auf Montag,
Grüße

@ Matthias[/QUOTE]

Also - ich denke waldwege werden dann gefahren wenn es
a: sein muß :mad:--> mangels alternative quasi
oder
b: hügel rauffahrtrichtung --> weil komoder :daumen:

aber die trails sind alle auf der offenen sigletrail-richterskala mit :confused: SO bis S1 :confused: zu werten - ergo gut fahrbar auch ohne sonderliche skills,
aber wenn du das auf deinem profilbild bist wirst du das hier schon schaffen....
das ist doch moab oder?

also dann bis montag

gruß dieter

Zuletzt bearbeitet:
@ kannebecker

na das 29er ROSE ist ja scheinbar am Start :-))

bis monntag :-)
gruß
dieter

@ amuc - SCHADE :heul::heul::heul::heul::heul: aber beim nächsten mal - der sommer fängt ja erst an

@ Jo - hi - wieder dabei ? --> alle :daumen: hoch :-)

Hi Dieter,

war klasse, danke, dass ich als "Anfänger" mitdurfte - ich hoffe, die Wartezeiten waren erträglich. Besserung wird es sicher irgendwann geben...;)

Hi Jo, wie wäre es denn morgen gegen 18:00 auf die sophie
vorher mal schnell testsattel draufmachen und schaltung / gabel checken
treffpunkt kirche
info per sms ??
gruß
dieter

@ mitturner vom pfingsmontag - colle tour, schönes wetter - keine verletzten - lecker hefeweizen = PERFECT :lol::lol::lol::lol:

das war die tour --> siehe Jpg Anhang --> zumindest für die ALLESFAHRER :D-

und für die beginner einfach mal die seite
http://www.singletrail-skala.de/ gucken - dann wißt ihr in zukunft ob es spaß bergrunter macht oder streß wird

see u @ the trail

dieter

Anhänge

• tour.jpg
    tour.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 40
Neid. Bin hier in Tallinn und kann nur voller Neid an eurem Glück teilhaben. Ab Freitag bin ich aber wieder parat.

Sent from my iPad using Tapatalk

Dieter
Samstag und oder Sonntag hört sich gut an. Vielleicht kann ich dann auch meine Schuld begleichen. Hab mir übrigens jetzt auch einen Wohnzimmersessel zum Fahren besorgt. Gebe zu ein Fully macht bergab mehr Spaß. Grüße Andi

Anfrage:
wie wäre denn eine tour am sonntag :daumen::i2:
start gegen 0930 am spaßbad kreuzau
dann so 55 - 65 km auf und nieder um den stausee maubach - evt rursee und ein bischen nideggen bei ca 12oo Hömis :mexican:
S0 bis S2 - nicht anfänger geeignet ;)

pause wie üblich, :bier: biergarten gut kallerbend - nideggen eisdiele evt. noch biergarten maubach

macht aber nur sinn wenn 1: die beine gut drauf sind und 2: das wetter "relativ" trocken ist...

und dann schau mer mal was andis sofa so kann :cool:

andi erzähl......was ist es denn ??????????????????????
an dieser stelle :hüpf: platz ich jetzt mal vor neugier

Dieter
Samstag und oder Sonntag hört sich gut an. Vielleicht kann ich dann auch meine Schuld begleichen. Hab mir übrigens jetzt auch einen Wohnzimmersessel zum Fahren besorgt. Gebe zu ein Fully macht bergab mehr Spaß. Grüße Andi

AHA - ich habs genau gesehen --> in deinem album kam ein ghost gesaust... superchickekarresogi

na dann biste jetzt auch runter schneller als ich :daumen:

Anfrage:
wie wäre denn eine tour am sonntag :daumen::i2:
start gegen 0930 am spaßbad kreuzau
dann so 55 - 65 km auf und nieder um den stausee maubach - evt rursee und ein bischen nideggen bei ca 12oo Hömis :mexican:
S0 bis S2 - nicht anfänger geeignet ;)

pause wie üblich, :bier: biergarten gut kallerbend - nideggen eisdiele evt. noch biergarten maubach

macht aber nur sinn wenn 1: die beine gut drauf sind und 2: das wetter "relativ" trocken ist...

und dann schau mer mal was andis sofa so kann :cool:

andi erzähl......was ist es denn ??????????????????????
an dieser stelle :hüpf: platz ich jetzt mal vor neugier

Hört sich alle gut an. Ich melde mich am Freitag wenn ich zurück bin. Dann sehen wir mehr. Sofa: gh

Zurück