Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Sorry, bei dem angekündigten Wetter kann man die Aissbergtrails leider nicht gefahrlos fahren. ;) Ich werde die Tour daher für heute canceln und ersteinmal auf nächste Woche verschieben. Potentielle spezielle Mitfahrer sollten sich daher wieder neu anmelden. :daumen:

Ach verdammt, ich hab alles eingepackt und bin startbereit...

Irgendjemand Lust spontan was anderes zu starten? Einfach ne Runde ummen Block oder so? Nix wildes. Sprünge kleiner acht Meter, Drops fast nicht ins Flat und auch sonst alles nur gemäßigt? Einfach mal bei mir melden.

Größenwahn, oh mein Größenwahn ich liebe Dir!! hehe

Neeee ist natürlich quatsch außerdem hatte der letzte Sprung am WE höchsten sechs oder sieben Meter und ich bin doch nur ein kleiner Junge der Radfahren möchte und das am besten nicht aleine.

Also für die Wetterfesten, die keinen Geschwindigkeits- oder Höhenmeterrekorde aufstellen wollen, sollten sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht noch oben gut aus, so dass ich in 30 min Startbereit bin => Ab Köln-Höhenhaus bei Dhünnwald

Ich fahr eine kleine Runde
01713374784 falls noch eine dazu kommen will
ca. 16:40 amFriedhof Scherfenbrand 198(am Altglascontainer)

Sorry, bei dem angekündigten Wetter kann man die Aissbergtrails leider nicht gefahrlos fahren. ;) Ich werde die Tour daher für heute canceln und ersteinmal auf nächste Woche verschieben. Potentielle spezielle Mitfahrer sollten sich daher wieder neu anmelden. :daumen:
Super, Danke... :daumen:
Da kann ich mitkommen, da mein Zeitfenster, arbeitsbedingt heute zu klein war.
Nächste Woche frei! :)
Bis dahin, Mr. Worf

Nachdem ich mir einige Termine für den heutigen nachmittag verschoben habe, um dabei zu sein sage ich mal artig DANKE :mad:

Gerade mal durchs TV gezappt, im Zweiten spielen gerade Frauen bei REGEN Fußball...ist ja echt Zucker, Baby

Habe nächste Woche bereits besseres vor - Urlaub am Lago...wünsche euch von :teufel:en bessres Wetter, liebe Feierabend Musch...elsucher :D

Vielleicht hatte es ja was gutes das die Tour ausgefallen ist. Auf dem Rückweg bin ich beim Dealer meines Vertrauens vorbei gefahren weil ich ne Speiche locker hatte und einfach so auf nen Plausch. Dabei hat sich dann raus gestellt das ich tatsächlich ne Speiche locker habe aber nicht einfach nur so, sondern weil die Felge gebrochen ist....

Ich kotze lang hin!

Das ist aber schon seltsam! Dabei bist Du doch nur bis max. 7 m weit geflogen.:confused: Verstehe garnicht, dass Material bei > 100kg so schnell aufgeben kann. ;) Wieviele zerbrochene Felgen möchtest Du denn von mir haben ? Aktives Biken im Hochgewichtssektor ist teuer, da kann ich ein Lied von singen. Nicht jede Lastspitze wird problemlos geschluckt. :wut:

In dem Fall war weniger das Gewicht ausschlaggebend als vielmehr der Einschlag nach bestenfalls 4 m an der Holzkante des Landehügels...
Erschreckend dabei ist das ich den Großen Sprung erst danach gemacht habe...

Sieht jetzt so aus:

Und das ich den

damit gesprungen bin macht mir einerseits Hoffnung und andererseits füllt es nachträglich leicht die Hose.

Respekt!!!
Ne, ne - da reicht mir das bisschen Rumgehopse in Stromberg vollkommen.
Hoffe, dass ich mal wieder bei einer der leichteren (oder egal, notfalls schieben :D) Wochenendtouren Zeit habe.

@derAndre - schau dir mal die WBT i25 Frequency an, die sollten auch in der Gewichtsklasse fast jeden Mist mitmachen.

Aber nur solange bis man sich so heftig verletzt wie der Macher des Videos, der den Film nicht zu Ende machen konnte und deswegen die beiden anderen eingesprungen sind. Unfassbar was die mit den Rennern anstellen...

Zurück