Hey Jürgen
Danke für die schöne Tour, mit dem Sonnenschein hattest du ja rechtbehalten
Bis demnächst
Cya
Björn
Danke für die schöne Tour, mit dem Sonnenschein hattest du ja rechtbehalten

Bis demnächst
Cya
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diejenigen, die sich wieder abgemeldet haben, haben daher auch was verpasst! Allein die 2 spektakulären Bodenproben
und 2 plötzlichen Schockduschen waren schon sehr sehenswert.
!!!
Alle Punkte einer guten Tour wurden abgearbeitet. Pannenstatistik erfüllt, Spaß ohne Ende, Fahrtechnikübungen, Schweiß in Mengen, bisschen blutig von den Dornen und eingeschlammt haben wir uns auch. 

Mit dem eisernen Rest bin ich dann auch noch ne schöne Runde gefahren. Die anderen haben natürlich wieder was verpasst. 

Mir sehr gut bekannte Hardcore-Rider
sind nun als Weicheiaspiranten
im roten Buch der obersten Kreisaufsichtsbehörde des Landkreis Schlebusch aufgenommen worden. 
confused: versteht man das in Leverkusen?
). Die "Wetterstation" sollte bei Temperaturen wie heute fest ins Programm aufgenommen werden.
Schön, dass es Dir gefallen hat. Warnung: Biken kann süchtig machen!
Ich kann Euch leider nicht heilen, biete aber regelmäßig hier weiterhin die Therapiegruppe an, beim Gruppenseminar mitzumachen. 
Staub und Pollenfrei, saftig grün und gute Bodenhaftung. 

Besten Dank für das Guiden in einer mir noch fremden Gegend.
:
, dann durfte ich mal eben einen kleinen Workshop abhalten, mache ich doch gerne bei der Feuchtigkeit. 

Also anmelden und ausnutzen, die nächste Tour gibt es erst Ende August.
Nicht, das ich hier wieder mit netten Mädels alleine durch die Gegend fahren darf. 

,
Du musst ja auch ersteinmal Deine Schrammen
verheilen lassen. Bis August sind die dann auch weg. Hoffentlich ist es nicht so schlimm...

Tempo werde ich dementsprechend anpassen.
Bei plötzlichen Leistungseinbrüchen kann ich aber noch abkürzen.
Also kein Grund, sich nicht anzumelden.
, da muss man schon richtig gut fahren können. Hast Dich bestimmt an der schrägen Wurzelstufe vorm "Loch" abgelegt.
Da hilft nur weiter üben! Dann kannste den auch mal komplett und dann bestimmt auch mit Speed durchheizen.
Wir sehen uns dann im August ....