Langenfelder
och NÖ
Es ist so schön draußen! Passt auf die Krötis auf, das sind meine Lieblingstiere!![]()
die mag ich auch, aber anders

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so schön draußen! Passt auf die Krötis auf, das sind meine Lieblingstiere!![]()
jetzt aber hallo,
Liebe Loxi,
nur wenn du einen Frosch küsst bekommst du einen Prinzen,
wenn du eine Kröte küsst bekommst du einen Dicken Prinzen
und wenn du einen Salamander küsst,
dann bekommst du einen Dicken Schwarzen König.
Na was ist dir lieber?
Sag nichts, ich wills garnicht wissen![]()
Ich glaub, ich hab eine Kröte geküsst
An sich eine gute Wahl, nur muss man viel Warten nach Steigungen...
Wenn wir zügig fahren, kannst Du den Sonnenuntergang bei Dir zu Hause noch auf der Terasse genießen.
![]()
Auf der nächsten Runde widmen wir uns dann ein wenig mehr der Fahrtechnik, wie das Überfahren von Baumstämmen und das Meistern von Treppen. Daher wird es auf der Runde ein wenig gemütlicher zugehen, so soll es den Frühlingseinsteigern auch die Möglichkeit geben, sich wieder etwas an die frische Luft in den Lungen zu gewöhnen.![]()
Ich hab gestern endlich meine neue Lampe bekommen. Es kann also ruhig etwas länger gehen heute Abend. Wie habt Ihr die Korea Lampe am Helm fest gemacht? Die Helmhalterung, die mitgeliefert wurde, ist ja eher sinnentleert mit den geschlossenen Bändern oder?