Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

ward Ihr schon mal draußen gerade ? Mensch, ist das warm! :eek: Und ich hab noch das Winteröl auf die Kette und die Wintereifen drauf. Wenn das die Kröten sehen, die lachen sich doch kaputt. :p

Und schöne Grüße noch vom Siggi, dem freundlichen Salamander:

Hat uns freundlich zugewunken und uns den Weg nach Hause gezeigt. Ein echter Schatz! :daumen:

jetzt aber hallo,

Liebe Loxi,
nur wenn du einen Frosch küsst bekommst du einen Prinzen,
wenn du eine Kröte küsst bekommst du einen Dicken Prinzen
und wenn du einen Salamander küsst,
dann bekommst du einen Dicken Schwarzen König:D.

Na was ist dir lieber?
Sag nichts, ich wills garnicht wissen:)

jetzt aber hallo,

Liebe Loxi,
nur wenn du einen Frosch küsst bekommst du einen Prinzen,
wenn du eine Kröte küsst bekommst du einen Dicken Prinzen
und wenn du einen Salamander küsst,
dann bekommst du einen Dicken Schwarzen König:D.

Na was ist dir lieber?
Sag nichts, ich wills garnicht wissen:)

Ich glaub, ich hab eine Kröte geküsst :)

An sich eine gute Wahl, nur muss man viel Warten nach Steigungen...

Ich fahr morgen mit bis Euch ein Licht auf geht und mir nicht ;-) Hab's immer noch nicht bestellt, kann aber nicht nicht mehr warten und es bleibt ja mittlerweile recht lange hell.

Wenn wir zügig fahren:eek:, kannst Du den Sonnenuntergang bei Dir zu Hause noch auf der Terasse genießen.;)

Hell yeah. Also auf deutsch ne. Hell. Es hat tatsächlich geklappt ohne Licht die Runde zu fahren. Gut im kleinen Trailparadies haben wir nicht alle Variationen abgerollt oder Jürgen? Auf jeden Fall hat Wilfried die Lampe zum ersten mal angemacht als ich rechts nach Hause abgebogen bin. Das lag sicher auch an dem unerwartet trockenen Boden. Da kommt man richtig voran. Schöne Sache das.

Bis in zwei Wochen.
der André

Jo, das war mal wieder ne richtig tolle Runde! So trocken habe ich das schon lange nicht mehr erlebt. Die Schutzbleche konnte man getrost im Keller lassen. Und bis 20:30h kann man schon echt wieder ohne Lampe fahren. :daumen:

Wünsche allen hier noch ein frohes Osterfest und keine Gewichtszunahme über die Futtertage, damit es in 2 Wochen wieder in alter Frische über die Trails gehen kann. ;)

Auf der nächsten Runde widmen wir uns dann ein wenig mehr der Fahrtechnik, wie das Überfahren von Baumstämmen und das Meistern von Treppen. Daher wird es auf der Runde ein wenig gemütlicher zugehen, so soll es den Frühlingseinsteigern auch die Möglichkeit geben, sich wieder etwas an die frische Luft in den Lungen zu gewöhnen. :)

Auf der nächsten Runde widmen wir uns dann ein wenig mehr der Fahrtechnik, wie das Überfahren von Baumstämmen und das Meistern von Treppen. Daher wird es auf der Runde ein wenig gemütlicher zugehen, so soll es den Frühlingseinsteigern auch die Möglichkeit geben, sich wieder etwas an die frische Luft in den Lungen zu gewöhnen. :)

Hört sich gut an !

Hey,

na, wie sieht es denn mit dem Biken aus, Ihr ehemaligen Schlamm, + Schneewühlmäuse? Ward Ihr schon wieder fleißig und habt den Boden mit den Stollen verdichtet ? Hier war das Wetter über Ostern ja auch nicht schlecht, oder ?

Im Vinschgau hatten wir super Wetter, klasse Trails und tolles Essen. Was wünscht man sich mehr ? Habe jetzt nur Probleme, mich wieder für die kurzen Trailpassagen hier, zu motivieren. :rolleyes: Ist schon echt klasse, 1000 HM runter und 3 Stunden an einem Stück über tolle Trails zu surfen. :daumen:

Hallo zusammen!
Hallo Jürgen!
Schöne Bilder im neuen Album!!

Melde mich hier bis auf weiteres für die Donnerstagsrunde ab.
Mein Knie(diesmal das andere ;-)) zickt rum!
Muss am 10. Mai erstmal in die Röhre(MRT).
Bänder sind o.k., ich denke ein kleiner Knorperschaden, welcher das Knie zeitweise "blockiert".
Schade, ich dachte ich könnte 2010 voll mit Euch durchstarten :heul:

...egal, wird schon wieder!!!

Hab ab heute auch endlich wieder Internet zu Hause und werde neidvoll Eure Berichte verfolgen!

Gruß & bis bald!!

Thorsten

P.S.: Wenn Ihr nur mal ein Bier schlürfen geht, sagt Bescheid, da komme ich gerne mit ;-)

Hey Thorsten,

echt schade, dass Du nicht mehr kommen kannst. :heul: Dann bin ich mal gespannt, was bei der Untersuchung rumkommt.

Meine Kniee haben mir in der letzten Woche auch ein wenig Ärger bereitet. Hoffe aber, das die sich mit ein bißchen weniger trampeln, sich wieder erholen. :confused:

Wow super Bilder bin echt NEIDISCH!!!!!

Mensch Thorsten ich hatte mich schon auf ein gutes Jahr mit Dir gefreut sieh zu das Du schnell gesund wirst!!

Oh mann Thorsten, grad ein neues Surfbrett und dann streiken die Knie. So ein *****. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Knorpel ist zum Glück nachwachsend bzw. durch Training wieder erweichbar soweit ich weiß. Das heißt viel leichtes Training mit wenig Druck. Also ordentlich schmale Reifen ans Hardtail und den Rhein rauf und runter fahren. Dann biste im Herbst wieder fitt. Mir hat das vor jahren mal geholfen den rauhen und verhärteten Knorpel unter der Kniescheibe wieder geschmeidig zu machen. Viel Schwimmen soll auch helfen aber das war mir damals viel zu langweilig.

In jeden Fall viel Glück. Wir werden schon noch irgendwann Dualstereo fahren!

Hey Jürgen

Im Trailparadies war ja jemand recht fleissig. Schön ein paar schmale Bretterwege gezimmert.
Warst du das für die morgige Fahrtechnik runde;)?
Schade das ich das zeitlich nicht schaffe.
Viel Spass morgen

Nee, nee, heute machen wir sowas (noch) nicht! Da haben die meisten ja noch Angst davor.:eek: Wir fangen erst mit den kleinen Sachen an.:daumen:

Ich hab gestern endlich meine neue Lampe bekommen. Es kann also ruhig etwas länger gehen heute Abend. Wie habt Ihr die Korea Lampe am Helm fest gemacht? Die Helmhalterung, die mitgeliefert wurde, ist ja eher sinnentleert mit den geschlossenen Bändern oder?

Ich hab gestern endlich meine neue Lampe bekommen. Es kann also ruhig etwas länger gehen heute Abend. Wie habt Ihr die Korea Lampe am Helm fest gemacht? Die Helmhalterung, die mitgeliefert wurde, ist ja eher sinnentleert mit den geschlossenen Bändern oder?

Habe auch keine Helmhalterung und habe mir wie folgt beholfen:

"einen davon/sowas" - hat man noch vom alten Rad über...
http://www.bike-discount.de/shop/k440/a11895/griffe-cube-schwarz-weiss.html
+
2 Kabelbinder (Klett müßte auch gehen)

...hält, wackelt nicht - im Gegenteil ist damit "gedämpft". Bild habe ich keines - werde denke ich aber heute auch wieder mit diese Konstruktion auftauchen.

Zurück