Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey Jürgen
du machst ja sachen, die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und du zerlegst das erste bike.

Ich vermute es wird dieses Model oder? ;)
http://website.alutech-bikes.de/shopnews.php?news_id=13&XTCsid=827403d536f1405114877486b39f65c9

Habe ich ja schon angeboten. Die trauen sich aber alle nicht. Ich glaube, die produzieren auch nicht soviele Hinterbauten. :D

Ist die alte Red-X-Möhre mit der Carbon-Hinterbauschwinge. Nach 12 Jahren darf soetwas auch bei mir passieren. Hängen halt nur ne Menge Erinnerungen dran.:heul: Ein absolutes Anti-Stress-Bike und Kilometerfresser mit der meisten hochalpinen Alpenerfahrung meines Fuhrparks.:daumen:

Jetzt ist halt wieder ein wenig Platz für ein neues Projekt. Mein Namensvetter ;) von der Dorfstraße hat mir schon versprochen, was stabiles für mich zu schweissen, damit ich mich wieder so richtig als Wildsau fühlen kann. :hüpf:

Das Problem bei dem Modell sind aber die langen Lieferzeiten. :eek: Außerdem ist die Gabel mit den Gummis nicht mehr zeitgemäß.;) Ich habe keinen Bock, so lange auf den Hobel zu warten. Habe aber was ähnlich stabiles gefunden, was nach meinen Vorgaben auf dem Schweißtisch zusammen genagelt wird. :daumen:

Das Problem bei dem Modell sind aber die langen Lieferzeiten. :eek: Außerdem ist die Gabel mit den Gummis nicht mehr zeitgemäß.;) Ich habe keinen Bock, so lange auf den Hobel zu warten. Habe aber was ähnlich stabiles gefunden, was nach meinen Vorgaben auf dem Schweißtisch zusammen genagelt wird. :daumen:

Kann ich gut verstehen. Das DDU Cheaptrick steht auf meiner Wunschliste für ein Hardtail auch relativ weit oben. Finds auch gut das Jürgen im Keller bruzelt. Sehr sympathisch! Und das das hält ist wohl auch relativ sicher.

Dann wirst Du betimmt im Februar ein wenig neidisch sein. ;) Ein 15 kg :eek: Hardtail sollte dann auch etwas mehr aushalten. :daumen:

"....ich baue den
heute fertig...habe ja fast langeweile weil die fanes bauteile noch nicht da
sind...aber ab freitag gehts wieder stressig weiter...
dank derjü"
:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Na da haste dir ja was schickes ausgesucht, wobei bei wildsau hatte ich ja eigentlich was vollgefedertes erwartet.
dann muss ich demnächst ja donnerstags noch mal vorbeischaun:)

Hey,

am DO bin ich mal gespannt. Der Boden wird ja immer trockener.:) Es sollte daher auch wieder richtig Spaß machen über die Trails zu düsen. :daumen:

Hey,

heute konnte ich mal im Hellen starten. Der erste Sundowner 2011 hat bei leichten Minustemperaturen mal so richtig Spaß gemacht:

So kann das immer sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr müden Mäuse ;)

Langsam kommt ihr wohl wieder aus den Löchern raus. Gestern endlich mal wieder eine Runde, die richtig flowig war. Ist schon toll nicht mehr durch tiefe Mocke fahren zu müssen. Ich glaube, so langsam kommt der Frühling wieder. :daumen:

Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Hey,

habe gestern das tolle Sonnenwetter genutzt, um mal wieder ein Runde im Hellen bei 16 Grad zu drehen. Mann, war das geil! Es rollt wieder richtig gut! Der Schlamm ist fast komplett eingetrocknet. Habe auch die Gunst der Stunde genutzt und die nicht fahrbaren Passagen bearbeitet /geshaped ;) (die Stellen, wo die 40cm tiefen Spuren der Räumfahrzeuge ein durchfahren unmöglich gemacht haben ). Jetzt ist es wieder flowig dort! :daumen:

*urghs* - da freut man sich auf eine schöne MTB-Runde und muss sich wieder im stillen Kämmerchen verziehen. Der Abflug gestern schmerzt doch ein wenig in der Schulter - Trailig würde ich einfach nicht überleben :heul: - Viel Spaß - ich versuche mal dat Loxi als Ersatz auf Euch zu hetzen :).

Hast wohl wenig Überzeugungskraft, was ? ;) Dat Loxi war nicht gesehen. :heul: Habt aber echt was verpasst, gestern war es total trocken und wir sind flowig über die Trails gedüst. Und das bei sehr angenehmen Temperaturen. :daumen:

Dann lasse mal Deine Schulter ordentlich von dat Loxi pflegen, damit Du wieder fit wirst.

Hast wohl wenig Überzeugungskraft, was ? ;) Dat Loxi war nicht gesehen. :heul: Habt aber echt was verpasst, gestern war es total trocken und wir sind flowig über die Trails gedüst. Und das bei sehr angenehmen Temperaturen. :daumen:

Dann lasse mal Deine Schulter ordentlich von dat Loxi pflegen, damit Du wieder fit wirst.

Oh ja, das war bestimmt total toll gestern! Denke jeden Donnerstag an Euch, ist aber immer unschaffbar. Weil dieses Jahr reinkloppen mit Arbeit :rolleyes:
Aaaber jetzt hab ich meinen Resturlaub bis 30.04. verbraten, kann mehr zu Hause arbeiten und die Zeit einteilen! Nächste Woche könnte klappen :daumen:

Hallo Jürgen,

jetzt im richtigen Fred ;-) Es war eine richtig klasse Runde mit viel Flow - bis auf die Baumwurzel die mit ausgehebelt hat - bei fast sommerlichen Temparaturen. Das Grinsen nach der Runde hat noch echt lange angehalten ....

Ich freue mich schon auf die nächste Runde

Grüße aus Hackes

Michael

Jaj, ja, die Arbeit kann den ganzen Feierabend versauen. ;)

Gestern waren wir sogar im halben Dutzend unterwegs. Haben sich doch noch einge aus den Bikehöhlen gepellt.:daumen: Und klasse, ich habe kein Matsch mehr gesehen. Die Funzeln brauchten wir noch noch am Ende für schlappe 15 min. Es dauert nicht mehr lange, da kann man wieder ohne Brenner fahren. :cool:

Ich bin um Ausreden nicht verlegen - habe ein Umkippabo. Gleich mal testen ob Morgen nach Gestern ginge. *jammer*
Ansonsten wäre es schon schön noch einmal Dein Revier zu besuchen.

Zurück