Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Jo, da bin ich heute mal gespannt, wer sich noch alles zum Treffpunkt einfindet. Bis jetzt sind schon 10 Wilde angemeldet. :daumen: Da muss ich mir ja wieder was besonders einfallen lassen.

@Jokomen,

jetzt hast Du mit Deinen Bildern und Videos den Leuten das Bergische madig gemacht...... :confused: Die sind jetzt bestimmt alle in den Alpen unterwegs und keiner fährt mehr hier mit ;)

Gruss,
Melli

Dankeeeeee an Jokoman für die schöne Tour ( und das Auslassen der steilen Passage am Schluss... :D ) und dankeeeeee an Andreas für die Runde im Eiscafe:daumen:

Das Bergische kann ich doch keinem hier madig machen, das ist doch so schön! Sind ja doch noch einige gestern wieder aus den Mäuselöchern gekrochen, um noch mitzufahren :daumen:

Ist aber schon erschreckend, wie schnell das schon wieder duster wird.:eek: Ab nächste Woche sind die Funzeln schon wieder ein fester Bestand im Rucksack. Karin, daher solltest Du unbedingt wieder mit. So viele Strahler im Rücken wirken Wunder. ;)

Schöne Runde sogar wieder mit Neuland für mich :daumen:

.... und ganz viel Neuland habe ich auf dem Rückweg kennengelernt.... fast wäre ich doch noch bei Euch im Eiscafe aufgeschlagen (ungewollt) und habe mich noch nie so gefreut den Rhein endlich zu sehen.... :confused: naja, wenigstens hat sich der Sturm, der sich mir die letzten 10km entgegenstemmte, nicht noch in einem Gewitter entladen.....

Also ich habe mein Licht auch so noch 1 1/2 Stunden lang gebraucht :D

Das Bergische kann ich doch keinem hier madig machen, das ist doch so schön! Sind ja doch noch einige gestern wieder aus den Mäuselöchern gekrochen, um noch mitzufahren :daumen:

Ist aber schon erschreckend, wie schnell das schon wieder duster wird.:eek: Ab nächste Woche sind die Funzeln schon wieder ein fester Bestand im Rucksack. Karin, daher solltest Du unbedingt wieder mit. So viele Strahler im Rücken wirken Wunder. ;)

Ha ha...zur Strafe fahre ich beim nächsten Mal noch langsamer!!!:D Dann wird´s auch nix mit dem Rückenstrahler:lol:

Hähä, jaa, das macht sie ganz wild :teufel:

Grins... ich glaube die Phantasie geht mit euch durch...:aetsch:

Jokoman, bist Du eigentlich lebensmüde so einen Trail zu fahren ( Filmchen ) ??? Da kriege ich ja schon vom Zusehen Schweißausbrüche...:D wegen dem Abgrund an der Seite:(
Da haste die Wandersleut aber zum Beiseitespringen und Staunen gebracht ( oder zum Kopfschütteln )!!!:lol:

Zurück