Feierabendtouren rund um Zürich

POWERBIKE
Leonhardstr. 11
8001 Zürich
Neben Crazy-Cow, Tramstation Haldenegg (Linie 6, 7, 10, 15 eine nach Central)

Sag einfach, Laris hätte dich hingeschickt... :D

Ok, alles klar. Nun weiss ich auch warum ich von einer Russischen Nummer eine SMS gekriegt habe mit dem Inhalt "na wie gehts?"
(Und antworte endlich auf meine PM du sack)

Wie siehts mit einer Feierabendtour diesen Mittwoch aus? Gleiche Zeit, gleicher Ort... ? Also 20. 6. 19:00 Grünwald. Muss leider diesen Donnerstag zum kraxeln ;)

Greetz Tom

Hallo, ich mach auch gern wieder mit. 18:30 könnte ich frühestens einrichten, aber 19:00 wäre auch gut. Thomas, bei Dir früher möglich? - Wenn das Gewitter also nicht zu früh kommt, drehen wir ne Runde.
Gruss, Kerberos

Wenn ihr losfährt, hock ich noch in der Berufsschule. :mad:
Stefan, du hast doch bestimmt irgend eine Göttliche gabe mir das gesamte LAP-Wissen in die Birne zu quetschen und einen Termin in ein paar Tagen vor den Prüfern zu machen? :D

Hallo zusammen,
bin grad über den post gestossen und habe das gleich Problem wie alle anderen auch - keine bike-Kollegen für die Feierabendrunde.

Habt Ihr Euch jetzt auch einen festen Termin geeinigt? Zeit und Treffpunkt?

Wenns nicht zu weit ist, würde ich auch mal kommen. Wohne in Altsetten.

Viele Grüsse

Gerd

Hallo zusammen,
bin grad über den post gestossen und habe das gleich Problem wie alle anderen auch - keine bike-Kollegen für die Feierabendrunde.

Habt Ihr Euch jetzt auch einen festen Termin geeinigt? Zeit und Treffpunkt?

Wenns nicht zu weit ist, würde ich auch mal kommen. Wohne in Altsetten.

Viele Grüsse

Gerd

Alternative:
wenn Dir Urdorf nicht zu weit ist: immer Mittwoch 19:00 Uhr beim Bike Shop Chlösterli

Mittwoch ist bei mir Waschtag, geht also schlecht.

Ich würde auch noch gern am Sonntag morgen fahren, da ist nicht zufällig ein Treff irgendwo? Urdorf wäre noch im Rahmen.

Viele Grüsse

Gerd

Mittwoch ist bei mir Waschtag, geht also schlecht.

Ich würde auch noch gern am Sonntag morgen fahren, da ist nicht zufällig ein Treff irgendwo? Urdorf wäre noch im Rahmen.

Viele Grüsse

Gerd

Sonntagmorgen ist dann aber keine Feierabendrunde mehr ;)

Könnte mir das für nach dem Winterpokal vorstellen. Irgendwie Abends nach der Arbeit von z.B. Zürich Saalsporthalle losfahren in Richtung Albis, Reppichtal oder auch in Richtung Lägern .......

Also los:
-> Sonntag 13.1.08, Treffpunkt 10:00 Uhr
-> Am Restaurant Grünwald (Regensdorferstrasse zwischen Hönggerberg und Gubrist)
-> Route: Lägern Hochwacht und/oder Altberg

Jeder darf mitkommen. Mich selbst hat die Grippe gerade erst wieder losgelassen;bin noch nicht wieder bei 100%.

Gruss
Kerberos

Klingt gut, werd ich wohl mal ausprobieren.

Wie ist denn so das Tempo und die Streckenwahl?
Konditionell bin ich eher im Mittelfeld, wenn Ihr alle Racer seid, wäre ich wohl leicht überfordert.

Ist Start und Ende am gleichen Ort (zwecks Tram- oder Autoanfahrt)?

Viele Grüsse

Gerd

Ein "Ihr" gibt's eigentlich (noch) nicht, no regulars. Mal schauen, ob noch jemand kommt. Und Racer gibt's hier auch nicht, die sagen immer: "Ich würd' ja gern, aber ich habe 10 Stunden GA1 auf dem Trainingsplan stehen..." (Gell, Aison? ;) )

Aber was die Leute über ihre Kondi sagen, nehme ich eh nicht ernst. Da habe ich schon absurde Abweichungen von Gesagtem und Gefahrenem in beide Richtungen gesehen. - Schaun mer mal, dann sehn mer scho. Fun first.

Wegen Morgen,
ich würde auch bei schlechtem Wetter (so wie heute) kommen. Aber morgen soll's ja wieder besser werden.

Nicht, dass ich dann alleine dort warte :)

Bis morgen

Gerd

Schade... morgen gehts mir leider nicht.
Wir können aber für nächste Woche mal was abmachen.
Mittwoch sieht nach schlecht Wetter aus.

Da ich ab ca. 1630 Zeit hab, könnten wir ja schon vor Sonnenuntergang los;)

Stefan

Zurück