Feldberg-Tour

Super7

oder Daniel
Registriert
25. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dietzenbach
Ich hab letzte Woche eine geile Tour gemacht.
Wir sind so gegen 10 in Hohemark lossgefahren zur Großen Kurve. Dort haben wir dann die Strasse verlassen und sind hoch zum Altkönig. Dort haben wir dann erstmal den Erfolg gefeiert und den Ausblick genossen. Dann sind wir einen schönen anspruchsvollen Trial gefahren, der leider von Baumstämmen(absicht des Försters) übersäht war, bis runter zum Fuchstanz gefahren. Die Hlfte des Trials war ein schlechter Waldweg. Vom Fuchstanz hoch zum Großen Feldberg. Dort waren wir schon gut fertig. Aber ne wir mussten ja noch mal runter. Also die nahe der alten Skipiste runter durch Oberreifenberg durch und hoch zum Roten Kreuz oder wie das heist und von dort wieder zum Feldberg. Das waren insgesamt 1000 Höhenmeter an diesem Tag.
Zum Schluss dann ne Speedabfahrt die Strasse runter. Naja dann waren die Beine rstmal tot und wir auch. So gegen 14 Uhr waren wir wieder beim Auto.
 
Zurück
Oben Unten