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Hallo,
ich hätte gerne gewusst, wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet.
Bei der heutigen Tour gab es ein Schlag und der Pathfinder Pro in 700x42c ist mit einem lauten Knall abgesprungen.
Die Dichtmilch hat sich überall verteilt, meine Beine brennen jetzt noch..
Der Reifendruck 2,3bar wurde vor der Fahrt geprüft (tubeless).
Bin froh das ich nicht schneller unterwegs war.
Die Felge ist über die Teerstr. ca. 1-1,5m gerollt und hat einige Spuren auf den Felgenhorn.
Vom Händler wurde mir ein Crash Replacement von 50% (Newmen) angeboten.
Ich finde es kann nicht normal sein, dass einfach während der Fahrt der Reifen abspringt und dadurch die Felge demoliert wird...
ich hätte gerne gewusst, wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet.
Bei der heutigen Tour gab es ein Schlag und der Pathfinder Pro in 700x42c ist mit einem lauten Knall abgesprungen.
Die Dichtmilch hat sich überall verteilt, meine Beine brennen jetzt noch..
Der Reifendruck 2,3bar wurde vor der Fahrt geprüft (tubeless).
Bin froh das ich nicht schneller unterwegs war.
Die Felge ist über die Teerstr. ca. 1-1,5m gerollt und hat einige Spuren auf den Felgenhorn.
Vom Händler wurde mir ein Crash Replacement von 50% (Newmen) angeboten.
Ich finde es kann nicht normal sein, dass einfach während der Fahrt der Reifen abspringt und dadurch die Felge demoliert wird...