Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meiner jugendzeit hat man den "unerfahrenen" zum einbau einer kolbeninnenbeleuchtung im mofamotor geraten. wenn er eine 50er überholen will, bräuchte er aber unbedingt die kolbenrückholfeder![]()
mfg
frank
Das geht schon, Du mußt nur auf die Drehrichtung achten. Ich erklär`s Dir mal kurz:
Du brauchst: Selbstklebende Folie, Schere
1. Positioniere Beide Laufräder so, daß die Ventile unten sind.
2. Du verbindest jeweils nur 2 Speichenh miteinander. Beginne mit der Speiche, die in Fahrtrichtung gesehem hinter dem Ventil an der Felge befestigt ist.
3. Klebe nun von der Speiche bis zu nächsten ein Stück Folie bis auf Höhe der ersten Speichenkreuzung. Die Folie steht nun leicht schräg zur Fahrtrichtung, weil die Speichen abwechselnd zu verschiedenen Seiten der Nabe laufen.
4. Die nächsten Speichen werden genauso verbunden.
VORSICHT: Wenn Du dein Rad so präpariert hast, dann darfst Du nur noch ganz langsam fahren, durch die schräg verklebte Folie entsteht nämlich bei Laufraddrehung ein Propellereffekt, der zu einer Gefahr für Passanten wird. Ab 30 km/h werden Hunde und Kleinkinder angesaugt oder umgeblasen, je nachdem auf welcher Seite sie sich befinden. Und Dein Rad fährt sich als hättest Du permanent Seitenwind. Aber optisch macht das natürlich schon was her.
Grüße
ich lach mich schlapp , großartigDas geht schon,......
.
.
.
Und Dein Rad fährt sich als hättest Du permanent Seitenwind. Aber optisch macht das natürlich schon was her.
Grüße
Das geht schon, Du mußt nur auf die Drehrichtung achten. Ich erklär`s Dir mal kurz:
Ab 30 km/h werden Hunde und Kleinkinder angesaugt oder umgeblasen, je nachdem auf welcher Seite sie sich befinden. Und Dein Rad fährt sich als hättest Du permanent Seitenwind. Aber optisch macht das natürlich schon was her.
Grüße
in meiner jugendzeit hat man den "unerfahrenen" zum einbau einer kolbeninnenbeleuchtung im mofamotor geraten. wenn er eine 50er überholen will, bräuchte er aber unbedingt die kolbenrückholfeder![]()
mfg
frank
![]()
![]()
ich lieg gleich unterm Tisch, auch der rote Getriebesand is klasse.
Du bist bestimmt noch jung, oder? Sämtliche Witze hier sind es nämlich nicht mehr...
alternativ kann er sich die papierstücken auch so mit 12-15cm abstand ins gesicht kleben - erwischt er die "magischen" positionen sieht er................
na..................
gar nix mehr !
Das soll ein Selbstbildnis sein![]()
![]()
Das soll ein Selbstbildnis sein.........
Das klingt ja sehr kryptisch.
alternativ kann er sich die papierstücken auch so mit 12-15cm abstand ins gesicht kleben - erwischt er die "magischen" positionen sieht er................
na..................
gar nix mehr !
@s-reifenheizer - was ist mit deinem avatar ? - gays online ?