Felgenband auf der Echo (48mm)

BraVe´

Hüpfender Hüpfer
Schönen guten Morgen :)

Ich habe ne Frage bezüglich der Echo Felge mit 48mm breite...
undzwar die Felge ist ja 48mm... nun kann man bei Trialmarkt aber nur Felgenband mit maximal 47mm breite kaufen...:confused: Meint ihr des passt trotzdem?.. oder gibt es woanders noch so fette Felgenbänder? :confused:

Und was haltet ihr so von der Echo Felge?

Mfg
Nico:cool:

Also hab die vom Jan mit dem Felgenband 47mm bekommen und det passt ohne Prob.
Die felge is der Hammer . Mit nem Minnion hab ich so vile fiese Kanten mitgenommen aber bisher noch keine SnakeBite.

Ich find die Echo Felge nicht so gut. Sie verformt sich viel leichter als Viz/try all. Die ganz neue echo felge könnt wieder eine option werden...

aber jetzt empfehle ich Viz/try all

(zu faul für gscheite groß/kleinschreibung...)

Ich find die Echo Felge nicht so gut. Sie verformt sich viel leichter als Viz/try all. Die ganz neue echo felge könnt wieder eine option werden...

aber jetzt empfehle ich Viz/try all

(zu faul für gscheite groß/kleinschreibung...)

reimund hat recht, leider. die neue echo 07 ist schon auf denn weg zu mir. ich muste das ding innerhalb einer woche bekommen, soll auch 100g schwerer sein und dem endsprechend stabieler, laut deng....wo zu hat man ne feile und nen dremel :D

Hmm.... Welche Felge würdet ihr mir denn stattdessen empfehlen?
Wie teuer ist denn die neue Echo 07? und wo bekommt man sie?

:daumen:

ps: 20"

Mfg
Nico

Hmm....Könnt ich nicht die vordere Echo Felge nehmen? also für vorne...
Find die irgendwie nice für vorne... und naja ist auch bisschen günstiger!

Für hinten kommt dann ne andere..

mfg
Nico

Hmm....Könnt ich nicht die vordere Echo Felge nehmen? also für vorne...
Find die irgendwie nice für vorne... und naja ist auch bisschen günstiger!

Für hinten kommt dann ne andere..

mfg
Nico

moin nico,
hab nen heißen tip für dich, wenn du die sorgen bzgl. der felge los werden willst:
hör einfach auf zu fahren, du hast es einfach nich drauf! :D ;)
mfg benedikt

Ich kann dir die Fele nur so emfehlen !!
Ich habe auch das Fekgenband vom jan !!
°° Das passt °°
Die Felge mit den Großen Löschern sieht richtig geil aus !!
Das kannst du auch bei meinen Bildern sehen !!

Ich würde ZHI Felgen vorschlagen. Sieht aenlich aus (48mm Breit, 30mm Löcher), wie Echo, aber es hat noch einen Kammer in der Mitte, ist auch bisschen schwerer... Bei uns kosten die 40Eur.

hat noch einen Kammer in der Mitte

Wie Tripelkammer?
Die Echo ist schon Doppelkammer, vorn und hinten.. aber das Material ist zu "hart", da sind Verformungen immer gleich permanent..

Die Viz! gibts jetzt auch leuchtig:
frimg.jpg

Die hier kenn ich noch nicht:
200672849317813.jpg

Gibt es ne möglichkeit,dass der Jan mir direkt zu der felge (ich hole mir jetzt die TryAll) die speichen mitversendet?

Der Moppel_Kopp hatte mir gesagt,dass ich den Naben typen angeben muss...

da der aber im Urlaub ist...und ich ihn nicht erreichen kann wollte ich nochmal nachfragen..da ich mir nicht so sicher bin^^

:daumen:

Mfg
Nico

Ach und SRY für Doppelpost..konnte meinen obrigen nichtmehr "ändern"

Hallo

Ich hab dem jetzt die daten..z.b die dicke der speichen und die entfernung von Speiche zu Speiche... (gegenüberliegende) gegeben..ach ich hab da alles ausgemessen und einfach reingeschrieben..^^

Wie Tripelkammer?
Die Echo ist schon Doppelkammer, vorn und hinten.. aber das Material ist zu "hart", da sind Verformungen immer gleich permanent..

Die Viz! gibts jetzt auch leuchtig:
frimg.jpg

Die hier kenn ich noch nicht:
200672849317813.jpg

ey die weissen Felgen würden mich schon reizen :love:
Jan hat die zwar nicht aber felgen in weiss gibst ja auch von tryall, die hat der Jan

Ich hab für mein wuderschönes 20" Bike auch weiße Try All bestellt, obwohl ich die Hermancefirma eigentlich überhaupt nicht mag....

Sie sind auch ******* verarbeitet, aber schööön weiß :P

Fotos von meinem hübschen Zweitspielzeug folgen bald...:D

Zurück