Felt F1X fast neu zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe meinen Crosser, weil ich auf einen reinen Straßenrenner umsteigen möchte. Mehr Infos findet ihr unter:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=548883284

Würde mich über Rückmeldungen freuen, auch, wenn Ihr das Rad nicht kaufen wollt; vielleicht hat ja irgend jemand ein paar nette Ratschläge; ist das erste Mal, daß ich ein Rad verkaufe und ich wüßte beispielsweise gerne, was es für Möglichkeiten gäbe, ein Fahrrad zu versenden.

Gruß,
Christoph

Hi,

hätte da für Dich evtl. einen Interessenten. Ein Bekannter von mir sucht ein Crossrad.

Allerdings ist der Preis schon ein bisserl zu hoch, oder???
Bei dem Händler seines Vertrauens bekommt mein Bekannter 10%, da er in einem Verein ist.
Dann rechne mal 1450 Euro minus 10% - sind also ca. 1300 Euro für ein nagelneues Rad.

Im Hinblick, dass Du auch schon 1400km damit gefahren bist ist das dann schon ein wenig zu teuer, zumal angenommen werden kann, dass auch Du Prozente beim Kauf erhalten hast.
Überlege Dir nochmal den Preis und schreib mir ne Antwort. Ich werde sie an den Interessenten weiterleiten.

MFG

Wast

Hallo,

Du hast schon Recht, meine Preisvorstellungen waren etwas überhöht. Habe halt bisher noch kein Fahrrad verkauft. Wie würde es mit € 1000,00 aussehen,
innerhalb Deutschlands würde ich dann auch den Versand übernehmen. Wenn Dein Freund andere Pedale montieren möchte, könnte ich noch auf 975 Euro ohne Pedale runtergehen.
Dazu gibts noch Ersatz-Bremsgummis.

Viele Grüße,
Christoph

Zurück