Fiberglasteil zur Arretierung Ridecase am Ridecase Center Mount gebrochen

Registriert
5. Oktober 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo Topeak,
mir ist vom Fiberglasteil zur Arretierung Ridecase am Topeak Ridecase Center Mount die Nase abgebrochen. Nun wird das Ridecase nicht mehr fixiert und kann nach vorne herausrutschen. Konnte das Ersatzteil das maximal einen Bruchteil der Halterung kostet nicht finden und wegen diesem kleinen Teil möchte ich keine komplette Halterung kaufen.
Würde mich freuen wenn Sie mir schnell weiterhelfen könnten.
Grüße Bayer1
 

Anhänge

  • Topea Ridecase Fixierteil 1.JPG
    Topea Ridecase Fixierteil 1.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 69
  • Topea Ridecase Fixierteil 2.JPG
    Topea Ridecase Fixierteil 2.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 66
Da wir hier nur der Online Support für den deutschsprachigen Raum sind, könnte das schwierig werden...zumal es sich um das spezielle Teil für den RideCase Center Mount handelt, aber ich schaue mal, was ich von hier aus für Dich tun kann. Bitte um ein wenig Geduld.

Bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich war zwei Wochen nicht im Dienst. 😉

LG, Niels
 
Du hast Glück. Meine Kollegin aus dem deutschen Service hat das entsprechend zu ersetzende Teil für Dich parat und wir können das auf dem schnellen Dienstweg abarbeiten. Schick mir dazu bitte Deine Adresse per Unterhaltung/PN. ;)

LG, Niels
 
Hallo Niels vielen Dank, hier meine Adresse

[EDIT: entfernt durch Admin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adresse oben entfernt... 8-)

...und an meine Kollegin im Service weitergegeben. Diese sendet das Ersatzteil zeitnah raus. 😉

LG, Niels
 
Ich hake bei meiner Kollegin nochmals nach, aber eigentlich sollte das Teil in den Versand gegangen sein.

EDIT:
Das ging schnell! Laut Logistik ist das Teil seit dem 15.10. auf dem Versandweg. Wie es genau versendet wurde und ob Trackingmöglichkeiten bestehen, müsste ich in Erfahrung bringen, wenn erwünscht.
Bitte gedulde Dich noch bis Ende der Werkwoche. Danke für Dein Verständnis.

LG, Niels
 
Hallo Niels,
vielen Dank an Dich und Topeak für die Lieferung eines nicht als Ersatzteil erhältlichen Teiles, damit ich mein Ridecase wieder sicher am Bike fixieren kann.
Nochmals vielen Dank.

LG Günter
 
Moin @Bayer1 !

Ist dies noch akut ggf?
Wir durchforsten unsere Rückläufer nach noch gebrauchsfähigen Teilen, die als Ersatzteile verwendet werden können und bei der Recherche ist Dein ehemaliger Request aufgepoppt.

Falls ja, meld Dich gerne mal per PN bei mir.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten