Fischer MTB Carbon BJ2001

Ich meine nur das sie erfahrung haben in sachen Carbon technik ....

und ich meine ja das DIe Firma Fischer kein Baumarkt produkt ist !

Fischer SKi/Tennisschläger haben erfahrung in Sachen Carbon.
Fisher Gary hat vor vielen Jahren mal gute Bikes gebaut, heute auch noch. Allerdings damals immer Alu.
Fischer Bikes sind Baumarktqualität, punkt.

Mach mal ein Foto.

ick denke eher nicht das ding wurde noch in DM zeiten gekauft und hat stolze 2000 DM gekostet .

Ich kann mir nicht vorstellen das es im baumarkt je solch ein fahrrad verkauft wurde ...

Da ich es aus einem Fahrradladen habe der immer noch diese Marke verkauft ...

Also zu DM Zeiten fingen gute Carbonräder irgendwo jenseits der 3.500 DM an und ein Carbondownhiller um die Jahrtausendwende herum zu dem Preis, glaub ich nicht.

ick denke eher nicht das ding wurde noch in DM zeiten gekauft und hat stolze 2000 DM gekostet .

Ich kann mir nicht vorstellen das es im baumarkt je solch ein fahrrad verkauft wurde ...

Da ich es aus einem Fahrradladen habe der immer noch diese Marke verkauft ...

dann weist du ja wer der erste ansprechpartner bei deiner frage ist.

Ach naja das ist mir jetzt auch egal.

Das Fahrrad kommt aufm Schrott und ick hol ma nen neues :D

was kann man für nen gutes einsteiger bike soo "hinblättern" ?

Fischer stellt sonst Ski her ;)

also kanns nicht baumarkt sein ..

und hier posten normal intelligente menschen. also kannst du hier nicht gepostet haben...

double-facepalm.jpg

Ick werde hier schon wieder beleidigt .. naja aber ich soll mich zusammen reißen...

is doch gut das bike is baumarkt und kommt uffn schrott ...

is doch nun ok wir wissens alle ...

Was kostet ein gutes einsteiger bike ?

Ick werde hier schon wieder beleidigt .. naja aber ich soll mich zusammen reißen...?

kennst du das wort "beratungsresistent"?

jeder poster hier erklärt dir, dass du, gemessen an heutigen maßstäben, ein baumarkt rad hast
aber du, der sich selbst als ahnungslos outet, bleibst beharrlich dabei, es sein kein baumarkt
da darf man den gemütszustand des TE nach ner weile schon mal in zweifel ziehen

Der TE kann sich doch auch denken das vor 10 Jahren 1999 DM heute eben nur ca. 1000 Euro wert sind.

Und da bekommt man auch heute noch eben kein Carbon-Fully für, was einigermaßen solide ist!

Ein gutes HT wie das Bulls Copperhead 3 sind da noch drin, aber noch lange kein Carbon bzw. Fully.

Vielleicht sollte man einfach auch mal sanfter mit den Leuten hier umgehen, die Brechstange ins Hirn der TE kloppen bringt nicht immer was! Mir gings aber genauso am Anfang, sind halt zu 99% Profis hier!:lol:

(Oh je, jetzt bekomme ich auch wieder Ohrfeigen, aber was solls.)

Ich meine nur das sie erfahrung haben in sachen Carbon technik ....

und ich meine ja das DIe Firma Fischer kein Baumarkt produkt ist !

Ja, ich kann bestätigen, die Firma Fischer sind BAUMARKT-Fahrräder. Hatte vor 10 Jahren selbst eins. (blau/gelb, Y-Rahmen). Die Teile sind einfach Schrott. Zum Thema Baumarktbike sollte das hier alles sagen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eY756ZEpBS8"]Mountainbike-Test Kabel1 Abenteuer Leben Part2 - YouTube[/nomedia]

Egal ob Fischer, Bulls oder sonstwas aus Taiwan, niemals würd ich damit irgendwo runter fahren..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück