Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9qb2hhbm5lcy1maXNjaGJhY2gtODEuanBn.jpg
Der mehrfache deutsche Downhill- und Fourcross-Meister Johannes Fischbach ist ab sofort auf Bikes des Herstellers R Raymon unterwegs. Fischi soll die bislang eher unbekannte Marke auf nationalen sowie internationalen Rennstrecken präsentieren. Alle Infos zu dem spektakulären Wechsel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du denn was so ein Weltcupfahrer verdient?!
Gibt genug Jungs die nach den top30 kommen und nebenbei einen normalen Job haben
 
Richtig. Alle jenseits von Platz 3 im WC machen das nur so just for fun. Soll denen mal jemand sagen, dass die es mal richtig machen sollen, ey.
Ein 3er Platz wär für einen Fischbach doch eh ein Riesenerfolg?
Der Mann hat die letzten Jahre nichts gerissen oder?
Was soll also die Heulerei?
 
Ein 3er Platz wär für einen Fischbach doch eh ein Riesenerfolg?
Der Mann hat die letzten Jahre nichts gerissen oder?
Was soll also die Heulerei?

Manchmal hoffe ich das die Jungs solche menschlich respektlosen Posts nicht lesen. Der Erfolg liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein deutscher Fahrer ein neues Team hat wird genörgelt, gemeckert und sich lustig gemacht. In anderen threads wird sich dann beschwert das Deutsche "nichts reißen". Hauptsache man kann sich das Maul über andere anaonym im Netz zereißen. Hinterfrage dich einfach mal wo du beruflich stehst und ob dies das Ende der Fahnenstange ist? Scheinbar nicht! Wie würdest Du dich fühlen wenn ich sagen würde, du hast im Leben nichts erreicht weil du nicht CEO von Schießmichtot AG bist.

Ich glaube auch einige überschätzen hier was man im DH World Cup verdient! Die Jungs sind alle froh wenn sie einen Vertrag für das kommende Jahr haben! Gwin ist ne absolute Ausnahme. Glaubt nicht das wenn ich dreimal im Jahr in die Top 30 fahre irgendwo über 40k im Jahr liege! Am Ende sind die Jungs recht arm dran. Living the Dream und so.
 
:lol: Da wird ja wieder ein Drama draus:)

Ps: die Nationalität eines Fahrers geht mir komplett am Arsch vorbei;)

Mich wundert es halt einfach nicht, das er momentan keinen Superdeal angeboten bekommet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn respektlos ??? Kann man doch ehrlich sagen wenn die Ergebnisse von ihm überschaubar sind und dieser neue Vertrag sicher nicht das gelbe vom Ei ist.
Er ist einer der besten deutschen, das spricht ihm keiner ab und da hätten sich sicher eine etablierte Marke für ihn gewünscht
 
dieser neue Vertrag sicher nicht das gelbe vom Ei ist.

Kennst du denn die Vertragsinhalte, um sagen zu können, dass das kein guter Vertrag ist?
Nur weil die Marke aktuell noch keiner (wenige) kennt, muss es doch nicht zwangsläufig schlecht für ihn sein.
Im Hintergrund der Marke sind ja scheinbar doch viele Leute innerhalb der Pexco Organisation, die sich mit der Materie Rad auskennen und ihm sicher eine gute Perspektive bieten können.
 
Hat schon was bewirkt; ich habe das erste Mal von R Raymon gehört.
Fahrrad XXL führt RRaymon - Die decken anscheinend alle relevanten Radbereiche ab. Das macht so ein Riesenladen mit seinen Filialen nur wenn es sich auch lohnt. Denke nicht das die Marke im Massengeschäft unerfolgreich ist.
 
Kommt es nur mir so vor oder ist fischis bike wirklich so riesig??

Und warum wollen mir alte Menschen was von Aufbruch, Neuland und hip erzählen???:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sicher dass die meisten die hier schimpfen oder sich lustig machen es sicher nicht ablehnen würden ihren vielleicht langweiligen 8to5 Job gegen bezahltes Radfahren zu tauschen wenn Sie das Angebot dazu bekommen ... würden!
 
mh, der bekommt wenigstens was dafür, andere kaufen sich für teuere kohle amikohle made in fernost und da steht dann santa claus drauf:lol::lol:

mittlerweile kommt doch fast alles aus einer der chinabuden, deshalb auch so ähnlich/vergleichbar
Vergleich nicht China mit Taiwan und lass Japan erst recht aus Deiner negativ Einstellung... Mach Deine Hausaufgaben ordentlich und Du wirst feststellen die ehrenwerten Mitmenschen in Fernost hegen eine Leidenschaftliche Fahrradkultur... Und verstehen es meisterlich Rahmen zu fertigen!!! Wo sich manch ein Europäischer "Herstellers" was von annehmen sollte!!!
 
Kennst du denn die Vertragsinhalte, um sagen zu können, dass das kein guter Vertrag ist?
Nur weil die Marke aktuell noch keiner (wenige) kennt, muss es doch nicht zwangsläufig schlecht für ihn sein.
Im Hintergrund der Marke sind ja scheinbar doch viele Leute innerhalb der Pexco Organisation, die sich mit der Materie Rad auskennen und ihm sicher eine gute Perspektive bieten können.

Die Leute da kennen höchstens EK- und VK-Preise. Hast du dir mal ein Winora oder Haibike angeschaut? Ein paar Blender an einem billigen China-Rahmen mit arg gammligen Rest-Komponenten.
Die Räder aus dem "Image-Film" sehen aus wie aus dem Baumarkt und fahren sich sicher ähnlich. Das ist halt eine HANDELS-Marke; keine Marke von enthusiastischen Mountainbikern, die geile Bikes entwickeln, bauen und verkaufen wollen. Erstes Indiz dafür: ich habe keine Geometrie-Tabelle zu den Bikes gefunden. Scheint also die gleiche Geo wie bei jedem anderen 08/15-Rad zu sein. Zweites Indiz: ein NobbyNic Performance, eine NX-Eagle-Kassette auf einem "Mach 1 Trucky"-LRS an einem 3600€-Bike? Das ist das gleiche P/L-Verhältnis wie bei Haibike oder Winora und die gleiche Masche: bei Haibike wurde Sabine Spitz "eingekauft" und hat wahrscheinlich einen vernünftigen Carbon-Rahmen hingestellt bekommen; die anderen Bike-Modelle waren billigster Krempel und wurden genutzt um die Kunden durch den Erfolg von Sabine Spitz zu melken. Anders läuft das hier auch nicht.
Angesichts dieser Tatsache glaube ich nicht, dass Johannes Fischbach so wenig verdient. Anders kannst du so einen Murks nicht unter die Leute bringen.
 
Bezahltes Radfahren. Ich lache. Laut.

(Machen ja den ganzen Tag nix anderes, als den Tag geniessen, Free Beer, Free Weed, Free Bicycle Parts, Spesen, Auto gestellt etc...)

Viele der oh-so-Superstars können froh sein, wenn sie als sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer beschäftigt werden und in die Rentenversicherung einzahlen können..

Ball flach halten, wenn man keinen Plan hat..aber ok, IBC..
 
Bezahltes Radfahren. Ich lache. Laut.

(Machen ja den ganzen Tag nix anderes, als den Tag geniessen, Free Beer, Free Weed, Free Bicycle Parts, Spesen, Auto gestellt etc...)

Viele der oh-so-Superstars können froh sein, wenn sie als sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer beschäftigt werden und in die Rentenversicherung einzahlen können..

Ball flach halten, wenn man keinen Plan hat..aber ok, IBC..

So ein Quatsch, sicher sind es wenige aber ein Leben mit Hartz4 Einkommen ist es nicht
 
Wàre mal eine artikelserie wert welche firmen zueammengehören. Ist ghost nicht auch unter dem gleichen dach?
 
Die Leute da kennen höchstens EK- und VK-Preise. Hast du dir mal ein Winora oder Haibike angeschaut? Ein paar Blender an einem billigen China-Rahmen mit arg gammligen Rest-Komponenten.
Die Räder aus dem "Image-Film" sehen aus wie aus dem Baumarkt und fahren sich sicher ähnlich. Das ist halt eine HANDELS-Marke; keine Marke von enthusiastischen Mountainbikern, die geile Bikes entwickeln, bauen und verkaufen wollen. Erstes Indiz dafür: ich habe keine Geometrie-Tabelle zu den Bikes gefunden. Scheint also die gleiche Geo wie bei jedem anderen 08/15-Rad zu sein. Zweites Indiz: ein NobbyNic Performance, eine NX-Eagle-Kassette auf einem "Mach 1 Trucky"-LRS an einem 3600€-Bike? Das ist das gleiche P/L-Verhältnis wie bei Haibike oder Winora und die gleiche Masche: bei Haibike wurde Sabine Spitz "eingekauft" und hat wahrscheinlich einen vernünftigen Carbon-Rahmen hingestellt bekommen; die anderen Bike-Modelle waren billigster Krempel und wurden genutzt um die Kunden durch den Erfolg von Sabine Spitz zu melken. Anders läuft das hier auch nicht.
Angesichts dieser Tatsache glaube ich nicht, dass Johannes Fischbach so wenig verdient. Anders kannst du so einen Murks nicht unter die Leute bringen.
GENAU das ist das Problem, die kennen nur die ek und vk preise und kaufen RIESEN mengen ein, scheiß egal ob b,c oder z ware, verbaut wird alles. Hibike wird auch nur so gehyped weil Pilgrim auf denen unterwegs ist, vorher war das ein hässliches einhorn das aufm trail gesichtet wurde, heute ist es alltäglich und trotzdem schlecht.
 
Zurück
Oben Unten