Fitness Studio Mitgliedschaft Sharing

Thanei

(2B) || !(2B)
Hallo

Ich bin seit einem Monat bei City Fitness Studio (genau über dem Globus neben Mediamarkt) und eigentlich recht zufrieden. Andererseits habe ich keine Vergleichmöglichkeiten, da das mein erstes Studio ist. Nun will ich dort eine 6 monatige Mitgliedschaft je 49 Euro abschließen. Das Problem bei mir ist, dass ich auch mal für 1 bis 3 Wochen in Koblenz sein kann. In der Zeit kann ich natürlich das Studio in Aachen nicht besuchen. Der Besitzer sagte mir darauf, dass ich mit dem Mitgliederpass auch jede Menge Studios in anderen Städten nutzen kann, in Koblenz wären das z.B. 3 Stück. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich einfach mit dem Pass aus Aachen in Koblenz im Studio antanzen kann und dort 3 Wochen jeden Tag für 2 Stunden die Geräte nutzen kann. Hat da Jemand vielleicht Erfahrung damit, ist das wirklich so unproblematisch? Und noch eine Zusatzfrage: Sind vielleicht andere Studios in Aachen empfehlenswert?

Danke
Thanei

Ich geh ins WOF, da ists genauso! Da kannst du mit dem Mitgliedsausweis in jede andere Filiale rein und dort trainieren, ist kein problem!!! Weiss nicht, ob es bei deinem anders ist, denke aber kaum...
Kann dir das WOF nur empfehlen, man wird super betreut und bekommt alles gezeigt etc... mir machts spass und morgen vormittag gehts wieder hin :)

Hi

Diese Studios in den anderen Städten gehören nicht der gleichen Kette oder überhaupt keiner Kette an. Das ist irgend ein anderer Bund für den der Mitgliederausweis gilt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Vielleicht weiß Jemand was für ein Zusammenschluß das ist.

WOF wäre direkt an der FH in der Eupener Straße. Muss ich mir mal angucken.

so long

Thanei schrieb:
Hi

Diese Studios in den anderen Städten gehören nicht der gleichen Kette oder überhaupt keiner Kette an. Das ist irgend ein anderer Bund für den der Mitgliederausweis gilt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Vielleicht weiß Jemand was für ein Zusammenschluß das ist.

WOF wäre direkt an der FH in der Eupener Straße. Muss ich mir mal angucken.

so long

achso, aber sollte trotzdem kein Problem darstellen.... wenn das im Vertrag so festgehalten ist (wie beim wof z.b. auch wenns eine kette ist) kann dir gar nichts passieren...!!!

beim WOF bekommt man z.B. als RWTHler Rabatte, falls du da irgendwie tätig bist nur so als info :)

cheeeers!
gut n8, ich hau mich hin!

Zurück