Fixed/SSP Videos

Gestern gab es im badischen Oberhausen die Sixdays Night.
Als Held am Handy :spinner: hab ich es tatsächlich geschafft ein Minifilmchen aufzunehmen. Zu mehr war ich nicht im Stande......:wut:

1. Lauf Derny


Der schwere Regen zog zum Glück an uns vorbei und bis auf 2 Stürze (einmal Frauen/Juniorinnen, einmal bei den Bambini) lief der Abend reibungslos. Mehr unter 6DaysNight

Sieger im Madison Finale über 150 Runden: Pascal Ackermann und Marco Matis
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter als das olle Schlumpf finde ich die Tatsache, dass fixed offensichtlich auch mit Riemen funktioniert...
 
funzt das hier mit dem gif?
a69b46a921396dfe0901e1f62c4cafd748ee3ad1.gifv
 
Fakt ist...der Junge fährt mittelgut Rad, das Video zielt extrem auf street credibility ab und das wars. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich find du kommentierst so mittelgut :)
Also, mir gefiel die Atmosphäre in Johannesburg, hatte mir über seine Fahrkünste (ahem, meine sind geringer) da weniger Gedanken gemacht..
 
Klar haste es gelesen...sonst hättest du ja nicht feststellen können, dass es mittelgut war 😎
Aber im Ernst: Die Videos sind doch immer Geschmackssache, ich finde deine von FxD.BLN verlinkten Videos besser.
 
Zurück
Oben Unten