Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Anzeige

Re: Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den "neuen"
- Shimano XT PD-M8040
- Superstar Components Nano-X EVO

Die nanoX Evo habe ich mir mal auf Gutglück bestellt und hoffe damit nichts verkehrt zu machen. Dauert noch ein wenig bis zur Lieferung

Grüße
 
Habe mir übrigens die OneUp Aluminum Pedalen bestellt bei Cainreaction Cycles neu für 83€ inkl. Versand!

Bin auch gespannt wie die halten.
 
Bitte schön.
Mehr sinnvolle (Pedal)Bilder sind nicht auf dem Handy gespeichert
20190101_160533.jpg

20181225_103039.jpg
 

Anhänge

  • 20181225_103039.jpg
    20181225_103039.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 929
  • 20190101_160533.jpg
    20190101_160533.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.025
Die Pedale und vorallem den Preis finde ich ja schon geil, aber wenn ich da draufstehe und auch mal wieder en Sprung mache der etwas daneben geht, bricht doch sofort die Plattform von der Achse.
 
Bitte schön.
Mehr sinnvolle (Pedal)Bilder sind nicht auf dem Handy gespeichert Anhang anzeigen 813613
Anhang anzeigen 813610
Top, danke!

Die Pedale und vorallem den Preis finde ich ja schon geil, aber wenn ich da draufstehe und auch mal wieder en Sprung mache der etwas daneben geht, bricht doch sofort die Plattform von der Achse.
An den Downhiller würde ich die vielleicht auch nicht unbedingt schrauben.
 
Naja, an den FR oder gar ans Alltags-HT aber auch nicht, glaube sogar die Belastungen am HT sind höher.

Einfach Crankbrothers Stamp Pedale. Können überall dran ausser ans RR;)
Fahre die Stamp 3 seit geraumer Zeit am Enduro. Laufen super und mega Grip mit Five Ten.
Lager bisher einwandfrei, Preis der Pedale in Ordnung und Servicekit wird von Crankbrothers auch angeboten.
Top zu empfehlen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten