Flowtrail Feldberg

Dabei seit
10. Juli 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
Seligenstadt
Da ich momentan dabei bin alle Routen des Geo-Naturparks abzufahren: Die Mö1 sowie Mö2 (bis auf kleine Ausnahmen) sind technisch nicht wirklich anspruchsvoll, da hat ulles recht, sind jedoch sehr Kurbelfreudig - mir ist es teilweise auf den Sack gegangen, haha. Ich kann mich gerade nicht näher damit beschäftigen welche Teilstücke Kiddiefreundlich sind, würde die Info aber nachreichen. Fahre teilweise die Routen mit meiner Freundin, und die ist zwar nicht mehr vier Jahre alt, aber der Anspruch an ein schönes Teilstück sollte nicht grossartig anders sein :D
Gerne, Danke. Es eilt ja auch nicht unglaublich ;)
 
Dabei seit
4. Juli 2003
Punkte Reaktionen
171
Ort
HG / NDH
Ab heute ist der Abschnitt 2 (Altkönig) bis auf weiteres gesperrt. Bei den derzeitigen Verhältnissen ist die Belastung für den Trail zu hoch.
 

Anhänge

  • DSC_8928.JPG
    DSC_8928.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 62
Dabei seit
4. Juli 2003
Punkte Reaktionen
171
Ort
HG / NDH
⚠ ACHTUNG ⚠
Wegen Schneebruch sind die Abschnitte 1&2 Windeck & Altkönig ab sofort gesperrt!
Habe das heute selbst erlebt dass ganz unvermittelt eine Baumkrone bricht und in unserer Nähe runter kommt.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund.

Euer Flowtrail Feldberg Team.
 

Anhänge

  • DSC_8937.JPG
    DSC_8937.JPG
    294 KB · Aufrufe: 60

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.310
Ort
Taunus
⚠ ACHTUNG ⚠
Wegen Schneebruch sind die Abschnitte 1&2 Windeck & Altkönig ab sofort gesperrt!
Habe das heute selbst erlebt dass ganz unvermittelt eine Baumkrone bricht und in unserer Nähe runter kommt.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund.

Euer Flowtrail Feldberg Team.
Leider heute im zweiten Abschnitt zwei jüngere Jungs mit Fullface gesehen. Falls ihr mitlest... Lasst es, der Trail (alle trails) geht einfach nur kaputt. Fahrt halt weiter hoch, da ist es kalt genug und auf Schnee macht doch auch mehr Spaß als im Matsch :)
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte Reaktionen
90
Hallo in die Runde...
ist der Flowtrail im oberen Abschnitt aktuell geöffnet?
Dienstag Abend war er wg Forstarbeiten gesperrt...
wollte am Sonntag mal wieder..

Happy Trails..
Tom
 
Oben