Flowtrail Ottweiler

Servus Leut ich bin zwar eigendlich Heidelberger aber da meine Tante in Saarbrücken wohnt treibe ich mich auch manchmal im Saarland rum. Und wenn ihr mir sagen würdet wo der Trail ist dann würde es sich für mich lohnen mal mein Bike mitzunehmen ;) Und evtl. auch beim bauen helfen ;) Sieht bisher echt schick aus ;)


Lg
 
So mal dickes Lob an Marvin und Markus. Die haben da zu zweit
echt nen coolen Kicker hingezaubert und sind laufend am bauen.
Hoffe da gibts am Mittwoch noch mehr Unterstützung.
Vor allem wär es top mit ein paar Leuten den Mittelteil von den kleinen Ästen
und Kram zu befreien und bisl Feinarbeit mitm Rechen zu machen.
Da sind wir mit paar Leuten wesentlich schneller durch.
Wer Rechen und Kram mitbringen kann wäre top.
Bis die Tage...
 
Moritz;) hehe
Kannst du noch Bretter mitbringen, die etwa doppelt so lang sind wie die vom Holzanlieger? Oder wir müssten die alten dann halt irgendwie übereinander nageln....
Wir hätten ne Idee nach dem Kicker an dem Hang dort einen Wallride zu bauen...
 
ich werde schauen, dass ich nächstes we noch hin komm. hab diese woche spätschicht.

@sammel: viel vor. aber geil. ihr seid echt granaten. was ihr da zaubert hat definitiv hand und fuss.
 
Ihr seid bestimmt Montag/Dienstag da, oder? Ich kuck mal so ab 16 oder 17 Uhr.

Hammer, Nägel und Kram könnt ich noch besorgen. Wenn's noch was braucht, bitte bis morgen (Sonntag) Bescheid sagen.
 
Marvin und Moritz Schöner Kicker habt ihr geschaufelt:daumen:Schöner Sprung Moritz


DSCN1185.jpg

DSCN1186.jpg

DSCN1188.jpg

DSCN1189.jpg

DSCN1192.jpg
 

Anhänge

  • DSCN1185.jpg
    DSCN1185.jpg
    62 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN1186.jpg
    DSCN1186.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSCN1188.jpg
    DSCN1188.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN1189.jpg
    DSCN1189.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN1192.jpg
    DSCN1192.jpg
    60 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
@Sammel: Lange Bretter besorge ich. Wollt eh die weiteren Anlieger breiter bauen um auch höher rollen zu können. Ein paar Äste aus Eiche sammeln wär noch gut
um Erdpfosten draus zu machen(so 6-10cm dick)

@Icaro: hattest du alles vom Chip kopiert oder brauchst du noch was von den Videos? Kam da noch zu nix...
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und komme aus Schmelz, und bin nach suche von eine Strecke im Saarland auf diesen Beitrag gestoßen.

Echt super das es Leute gibt die sowas ins Rollen bringen:daumen:

würde mich gerne am Bau der Strecke beteiligen.



mfg
Thorsten
 
So mal dickes Lob an Marvin und Moritz. Die haben da zu zweit
echt nen coolen Kicker hingezaubert und sind laufend am bauen.

ich kann mich dem nur anschließen. es ist einfach cool ist, dass in so einer kurzen Zeit so viel entstanden ist und das dank der vielen Leute, die bis jetzt geholfen haben. Auch das ganze organisatorische.
Wie schon erwähnt, wenn ich bald wieder dauerhaft in Ottweiler bin, dann bin auch am start.
:daumen:
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und komme aus Schmelz, und bin nach suche von eine Strecke im Saarland auf diesen Beitrag gestoßen.

Echt super das es Leute gibt die sowas ins Rollen bringen:daumen:

würde mich gerne am Bau der Strecke beteiligen.



mfg
Thorsten

Hey Thorsten,
kannst ja mal Zwente fragen ob ihr zusammen fahrt. Der wohnt glaub in Eppelborn...wär ja aufm Weg.

Bis bald
 
Bilder vom Kicker
 

Anhänge

  • DSCN1214.jpg
    DSCN1214.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN1211.jpg
    DSCN1211.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN1210.jpg
    DSCN1210.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN1207.jpg
    DSCN1207.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN1206.jpg
    DSCN1206.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 91
Die Leiferung Erde bekommen wir für nächste Woche nen LKW voll.
Konnte es leider nicht beschleunigen. Dafür bring ich morgen die Bretter mit. Arbeit gibts genug und hoffentlich auch noch gutes Wetter um bisl zu fahren...
 
klingt gut.
da ich nächste woche noch frei habe, werd ich amittwoch wahrscheinlich recht früh am trail sein.
werd dann einfach mit pflege beginnen. aufräumen und so.
 
kurze Frage an die Ortskundigen,
muss ich mehr Zeit einplanen für morgen um 15.00 da zu sein
(Steinbach Sportplatz),wegen der B-41 Baustelle in Ottweiler,
oder passt das um die Uhrzeit?
danke
 
hallo torti1,
schau mal auf googlemaps o.ä. nach, am anfang von ottweiler rechts ab,
weiter nach steinbach,sportplatz,sieht leicht zu finden aus ;)
ich plane einfach wegen der baustelle in ottweiler paar minuten mehr ein....
bis morgen

achja,werkzeug ist am besten mitzubringen,hat man mir gesagt:)
 
hallo torti1,
schau mal auf googlemaps o.ä. nach, am anfang von ottweiler rechts ab,
weiter nach steinbach,sportplatz,sieht leicht zu finden aus ;)
ich plane einfach wegen der baustelle in ottweiler paar minuten mehr ein....
bis morgen

achja,werkzeug ist am besten mitzubringen,hat man mir gesagt:)


warst du schneller als ich :D

aber wir hatten den gleichen Gedanken :)
 
Zurück
Oben Unten