Flowtrail Ottweiler

EXAKT !
:D genau so

sagt ma wäre es möglich vllt nten ans ende eine kleine tableline zu stellen, so quasi als dirtpart, vllt kennt der ein oder andere von euch den bikepark Boppard, da steht oben iene dirtsektion , und wenn man dann keine lust mehr dadrauf hat, dann kann man den trail fahren.

Das währe natürlich gail weil dann gleich noch e Dirtline dazukommen würde ;D

EXAKT !
:D genau so

sagt ma wäre es möglich vllt nten ans ende eine kleine tableline zu stellen, so quasi als dirtpart, vllt kennt der ein oder andere von euch den bikepark Boppard, da steht oben iene dirtsektion , und wenn man dann keine lust mehr dadrauf hat, dann kann man den trail fahren.

Das währe natürlich gail weil dann gleich noch e Dirtline dazukommen würde ;D

Wär echt geil! Aber im Moment muss zuerst mal das "Grundgerüst" stehn!
Und vorallem wer soll das bauen ich kenne im Höchstfall 5-7 Leute die wirklich bauen! Und das find ich schaade weil das Gelände so viel Potenzial hat un vorallem weil es LEGAL ist!

wie kenblock96 schon geschrieben hat: immer ruhig, männers. erst muss mal von der dimb und der stadt der trail abgenommen werden. ist sicherlich noch einiges zu tun. soll keine sprungorgie werden, sondern ein legaler F-l-o-t-r-a-i-l. dann erst kann man an die nächste ausbaustufe denken! die eingebauten sachen müssen mit sportfreund und dem "stadtfuuzi" abgesprochen werden:D, sonst haben wir wieder das gleiche problem wie vor ein paar wochen mit der "! illegalen" birkensiedlung:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ei man kann die Ideen ja zumindest mal Sammeln oder ? :)

also ich würd ja sooo gern bauen, ich liebe das gefühl nach harter arbeit endlich fahren zu können, da hat man einfach ein tolles gefühl wenn man so was geschafft hat :)

aber ich wohne leider zu weit weg um bauen zu helfen, aber ichw erd auf jeden fall des öfteren fahren kommen ;D
macht mit em Yt play bestimmt fett bock :P

Ei man kann die Ideen ja zumindest mal Sammeln oder ? :)

also ich würd ja sooo gern bauen, ich liebe das gefühl nach harter arbeit endlich fahren zu können, da hat man einfach ein tolles gefühl wenn man so was geschafft hat :)

aber ich wohne leider zu weit weg um bauen zu helfen, aber ichw erd auf jeden fall des öfteren fahren kommen ;D
macht mit em Yt play bestimmt fett bock :P

Eijo is jo ken Problem aber im Moment muss die Strecke erst ma rollfertig gemacht werden.

so ich unterbreche mal euren regen austausch hier mit der info
daß wir morgen ein paar Anlieger bauen wollen und im Steinbruch die erste Linie fertig machen wollen. Wer noch kommt am besten am seid getrost parken bzw im unteren Teil des Trails nach Werkzeug und Leuten ausschau halten...

Where the Trail ends...

Ein paar Bilder vom Ergebnis des letzen Bautages.

weiß noch net ob ichs am Samstag hinbekomme. Muss arbeiten. Ich habe Hacke, Schaufel und rechen im Steinbruch gelassen am Baum oberhalb des Stücks an dem Kenblock noch mitgebaut hat. Dort oberhalb kann man den Anlieger weiter auffüllen.
Es liegt schon Erde dort und zwei dicke Eichenstämme. Könnt ihr net verfehlen.

Hab euren Trial gestern mal ein wenig unter die Lupe genommen.. wirklich sehr sehr geil!
Wenn man unten an der Straße ankommt.. geht der Trail dann rechts wieder hoch?
War danach noch weiter Richtung Weiher am Motocross-Gelände und da hängen auch überall Absperrbänder an den Bäumen.. seid ihr da auch am bauen oder is das ne andere Truppe?

@Benderr: ich kenne keine Motocrosstrecke in der Nähe.
Der Trail wir später auf der anderen Strassenseite in mehreren Schleifen zum Wingertsweiher weitergehen. Vor der Fussgängerampel geht es nochmal rechts hoch für 2 Abfahrten im Steinbruch.
Wär schön Dich mal beim Bauen begrüssen zu dürfen dann können wir Dir
die Pläne erläutern.

Ja, meinte auf der anderen Straßenseite und dann Richtung Ottweiler geht es rechts hoch in so ein Trail/Motocross-Gelände.. von dort kommt man auch direkt runter an den Weiher (über die Bahngleise)..
Hab leider nicht so viel Zeit, aber ich versuche mal zu kommen - so ein geiles Projekt muss unterstützt werden! :)

Gestern auf der Strecke
nicht nur Jungs sondern auch Mädels.:lol:

P240911_16.06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück