Flowtrail Ottweiler

@ 6tiWon: Nicht nur was?! Schwingt in deinem Kommentar eine gewisser Unterton mit, der mir etwas unterstellen möchte?!

Dann bitte werf mal einen Blick unter mein Benutzerbild. Ich komme aus Bingen. 150 km Fahrt um einen Nachmittag zu schaufeln ist schon eine Hausnummer!
Übrigens helfe ich, wann immer ich Zeit habe in Stromberg am Bau des Flowtrails mit! Hast du da schonmal geholfen?! ;-)

Ich hoffe das Thema hat sich damit geklärt. Falls baulich nicht beteiligte Besucher denn erwünscht sind, würde ich nämlich nach der offiziellen Eröffnung gerne mal einen Tag auf eurem Flowtrail verbringen!

@ mnm: Wenn dus irgendwie beruflich, privat und mit deiner Lust einrichten kannst doch mal den Trail zu besuchen (nach Eröffnung versteht sich ;)) wiederhol deinen Kommentar mal bitte in Anwesenheit der Trailbauer.

Genau solche Aussagen provozieren 6tiwon's Unterton - auch wenn dieser ganz bestimmt nicht böse gemeint war.

@wassertrinker: eröffnung ist am 5.mai! ab dann ist die strecke der öffentlichkeit zugänglich und wir freuen uns auf alle besucher - ob sie nun mitgeschaufelt haben, oder nicht:daumen:

@mnm: kompliment, bist nen cooler typ...

@alle.
'Gehate' oder 'Beef' um es im Hip Hop Jargon zu sagen, bringt die Strecke auch nicht weiter. Ich arbeite gerne am Trail und ich arbeite auch irgendwie für die, die vielleicht nicht helfen können, etc.
Mir ist es relativ Latte wer später wie viel geholfen hat, wenn am Ende der Trail im einem positiven Licht steht. Das gegenseitige Anmachen wirft eher ein negatives Bild darauf. Das sollte bedacht werden.

@ flo. b und boggie: dito.

erwünscht sind selbstverständlich alle besucher gerne. kein persönlicher angriff von mir.
also damit es jetzt alle mitbekommen: geplante offizielle ERÖFFUNG ist am 05. Mai 2012
vorher ist noch soviel zu tun.
ich werd in zukunft öffentlich nix mehr sagen zum thema flowtrail.

Trailbau vom 31.03.2012:

10022200fs.jpg

10022201zg.jpg

10022204ua.jpg

10022205dm.jpg

10022207cv.jpg

10022208tc.jpg

10022215na.jpg

10022218pv.jpg

10022223hy.jpg

10022225fv.jpg

Sieht SUPER aus!!! Ich freue mich schon euch in Ottweiler zu besuchen und euren Flowtrail zu testen! :daumen:

Ich würde gerne wieder Bauen kommen.
Steh allerdings kurz vor meinem abschluss, für mich gibt es nur noch Bücher und Word:heul:

---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---

Samstag, 14.04.2012 um 11 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
sind dann wohl im Steinbruch.
Wär gut wenn noch bisl Werkzeug mitgebracht wird, da wir im Moment
sowohl oben als auch unten arbeiten. Gebraucht werden Kettensäge, Hammer, Nägel(100mm)
dicker Hammer für Erdspieße und das übliche Grabwerkzeug...

muss sagen, dass das alles echt klasse aussieht :daumen:
mal ne frage, wer ist alles aus dem raum blieskastel? bin leider verletzt und darf nicht fahrn usw. aber würd mich gerne mal vorstellen und das übliche halt ;)

Treffen uns Mittwoch, 18.04.2012 ab 15 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
wer später dazu kommt wird uns im Steinbruch oder gegen Ende an der Brücke
finden.

Treffen uns Mittwoch, 18.04.2012 ab 15 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
wer später dazu kommt wird uns im Steinbruch oder gegen Ende an der Brücke
finden.

Maddin, ich hab gehört, dass Ihr noch etwas in Geldnöten steckt:rolleyes:
Wo kann man da den seinen Obulus entrichten:confused:
Hab nämlich grad meine Mitgliedschaft beim WWF gekündigt,
damit nicht noch von meiner Knete die letzten Elefanten aus Afrika rausgeschossen werden:mad:

Zurück