Flowtrail Stromberg wird am 14.05. eröffnet

bfri

MTBler
Dabei seit
8. Juli 2010
Punkte Reaktionen
63
Ort
Salt Lake City
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass der Flowtrail Stromberg mittlerweile auch schon auf der OpenMTBMap als Route eingetragen wurde. Sehr schön. :)

Dann kann ich demnächst mal eine Route von Bingen nach Stromberg und zurück inklusive Flowtrail planen.

Viele Grüße
Birger
 

Anhänge

  • openmtbmap-flowtrail-stromberg.jpg
    openmtbmap-flowtrail-stromberg.jpg
    62 KB · Aufrufe: 57

X-Präsi

Moderator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
35
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Flowtrail goes TV!

Morgen (Donnerstag) ca. 13.20 Uhr ist der Flowtrail im ZDF-Mittagsmagazin zu sehen.

Der dortige Chef vom Dienst hat einen Selbstversuch gemacht: wollte als Ungeübter den Flowtrail überleben. Ist ihm auch fast unversehrt gelungen ;) die "arbeitende Bevölkerung" kanns dann auch in der ZDF-Mediathek später ansehen.

Ein Fotoshooting mit der Mountain Bike diese Woche musste leider wegen Schlechtwetters verschoben werden. Kommt dann im (hoffentlich) goldenen Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. September 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Iseborsch
kanns sein das der bericht schon mal gelaufen ist? ich mein ich hätte das schon gesehen....der fahrer hat so getan als ob er das erste mal auf nem mtb sitzt...schicker lustiger bericht war das ;)
 

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte Reaktionen
121
wäre nett wenn einer den Link zum Bericht hier hochladen könnte, wann dürfte der denn In der Mediathek sein ?
Morgen ?
 

X-Präsi

Moderator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
35
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Wegen der Anfahrt:

da die Gemeinde mit der Anfahrtbeschilderung noch immer nicht in die Puschen gekommen ist, haben wir provisorische "MTB"-Wegweiser aber der Autobahn bis zu den Parkplätzen aufgehängt. Unten im Ort müsst Ihr dann nur aufpassen, dass Ihr auch der richtigen Parkplatznummer folgt.

Und die Parkplatznummern findet Ihr unverändert auf der flowtrail-seite.
 

HelixBonus

Pfadfinder
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Moin zusammen,
ich fahre morgen ab Maintal zu den Flowtrails und hätte noch einen Platz frei.
Tempo runter ist zügig, alle schwarzen Elemente werden gefahren. Mitfahrer sollten das auch können. Bei Interesse bitte PM.
Grüße
Oliver
 
Oben Unten