Fluchtix - Einfach nur weg.

05.01. 12:00 Timijiraque Trails beim Puerto Estaca, 300m

timijiraque-trail1.jpg

Heute scheint zur Abwechslung die Sonne mal auf der anderen Inselseite. Da trail ich doch gleich mal auf selten befahrenen Wegen...

estaca-puerto1.jpg

... bis runter zum Puerto Estaca. Wegen der wenigen Leute hat Naviera Armas im Januar einen Sonderfahrplan: Normalerweise kommt man von El Hierro nur direkt nach Teneriffa, jetzt gibt's zusätzlich einen Stopp auf Gomera. Von dort dann weiter nach La Palma, eigentlich perfekt zum Inselhüpfen, das geht sonst nicht so einfach. Aber wir bleiben noch ein bisserl, ist zu schön hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei beiden,

schön dass ihr wieder unterwegs seid und mir den Tag im Büro versüßt.
Aber ich sollte ja eigentlich gar nicht mehr mitlesen, die Liste der noch zu besuchenden Ziele wird immer länger und ich immer älter. Und zum Aussteigen fehlt mir der Mut...

Weiterhin viel Spaß, Gesundheit und keine Pannen!
 
9743B94E-BDDC-4C1F-89ED-0996532D38E1.jpeg
Der ganze Regen der letzten drei Tage musste erst mal abfließen. Der Zulauf hier ist normalerweise trocken. Auf Teneriffa ist nicht so viel passiert, aber die anderen Inseln hatten mehr mit Erdrutschen zu kämpfen, das hat die Trail sicher auch in Mitleidenschaft gezogen.
 
07.01. 14:00 Charco Manso, 10m

charcomanso-car.jpg

Haben uns mal für ein paar Tage nen Mietwagen geholt. Kostet fast nix und man fährt auch mal dahin, wo man sich's mit dem Radl schon zweimal überlegt.

charcomanso-swim1.jpg

Winterliche Januarbadespäße am Charco Manso.

charcomanso-waves2.jpg

Winterliche Brandung am Charco Manso.

charcomanso-waves3.jpg

...

charcomanso-waves4.jpg

...

charcomanso-waves6.jpg

...

charcomanso-waves5.jpg

Kurz vor nass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja kalt (immer) und nass (manchmal :)) - meine Frau wäre jetzt bestimmt lieber bei Euch (also den 30°C) :D
p.s. alle warten natürlich auf die Handy-Story... :hüpf:
 
Handystory? Das ist Europa hier... da marschierst du in den nächsten Laden und kaufst dir ein neues... kein Abenteuer zu sehen. Und eins kaputt kriegen ist jetzt auch nicht besonders schwierig, vor allem wenn man schlauerweise zwei Tage vorher die Panzerglasscheibe wegen Wassereinschlüssen abgemacht hat :/

S20+ 5G Fan Edition ist jetzt am Start. Preise sind auf den Kanaren Dank fehlender Umsatzsteuer vergleichbar mit den billigsten Angeboten auf Amazon, damit kann man leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten