Singen in einer Gruppe???
Coronabedingt zur Zeit verboten
Zum Glück, sonst würden alle aus der Forumsgruppe davonlaufen
Coronabedingt zur Zeit verboten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du eine Quelle dazu, bevor ich das Ding verscherble? Der Lichtsensorbug betrifft meines Erachtens nur hell-dunkel-pulsing bei Nacht. Jedenfalls ist im Foto oben die "Helligkeit für beste Sichtbarkeit bei Sonnenlicht maximiert", laut S20. Guter Witz. Helligkeitsregelung manuell oder automatisch hat keinen Einfluss, du kriegst das Gerät bei Wärme einfach nicht mehr hell. Ein Neustart hilft... für genau zehn Sekunden.Scheint aber ein Bug mit dem Lichtsensor in der aktuellen Software zu sein …. Ein Fix wird schon kommen.
war mal mit Freunden im August auf Santorini. Nachts um 2 Uhr fiel der Strom aus es war sehr dunkel, fast niemand hatte Notstrom. So viele Sterne hatte ich noch nie gesehen. Die 1-2 km vom Club zur Unterkunft haben wir auch noch geschafft, dann inbesser als in der Münchner City sind die kanarischen Sterne in jedem Fall...![]()
Ich war gestern gar nicht am Rechner. Nachdem der Baumarkt diese Woche offen war, habe ich weiter am Dungeon-Office gebastelt. Man kann es sich ja langsam mal gemütlich machen, scheint ja noch länger zu gehen, die Sache.ps, schreibfauler Haufen Forumsleser hier!
Oder sie waren ein neues Zelt Schoppen...Ich war gestern gar nicht am Rechner. Nachdem der Baumarkt diese Woche offen war, habe ich weiter am Dungeon-Office gebastelt. Man kann es sich ja langsam mal gemütlich machen, scheint ja noch länger zu gehen, die Sache.
Außerdem, Forumsleser brauchen auch mal einen Ruhetag.
Und mussten dann in folge die campinkrempel Ecke aufräumen...Und dann gleich probezelten, im Garten, authentisch mit abgeschaltetem WLAN?Oder sie waren ein neues Zelt Schoppen...Und mussten dann in folge die campinkrempel Ecke aufräumen...
Dafür müssten wir in einen anderen Garten unserer liegt im Hang... Aber ja wenn das Wetter passt das man das Zelt wieder trocken einpacken kann, muss es getestet werden...Und dann gleich probezelten, im Garten, authentisch mit abgeschaltetem WLAN?
das ist ja mal richtig am AdW ... danke fürs Namennennen des Häuslis ... dann kann auch Otto-Normal-Urlauber mal ein bissel auf euren Spuren wohnen12.03. 19:30 Nightride auf dem PR-LP 9.1. nach El Tablado, 500m
Casas las Gemelas in El Tablado: Carpacking on hold, buenas noches.
Sind echt nett hier, junge Familie mit vielen Tieren. Günstig auf booking, noch günstiger direkt. Trotzdem ist El Tablado an La Palmas a.d.W. und hat mit nördlichen Wolken einen schweren Stand gegen den sonnigen Süden und Westen.das ist ja mal richtig am AdW ... danke fürs Namennennen des Häuslis ... dann kann auch Otto-Normal-Urlauber mal ein bissel auf euren Spuren wohnen
A new trail dog...Sind echt nett hier, junge Familie mit vielen Tieren. Günstig auf booking, noch günstiger direkt. Trotzdem ist El Tablado an La Palmas a.d.W. und hat mit nördlichen Wolken einen schweren Stand gegen den sonnigen Süden und Westen.
Welpen gefällig?
Nimm mich mit, nimm mich mit!
https://www.booking.com/hotel/es/casas-las-gemelas.de.html
Wir haben doch schon die Trail-Katzen von Playa Caleta...A new trail dog...
Och komm schon du willst doch auch einen mitnehmen!Wir haben doch schon die Trail-Katzen von Playa Caleta...![]()
Was für ein schönes Video mal wieder10.03. 16:00 Kiosko in Tijarafe, 660m
Der zweite Teil von Gomera ist gerade fertig geworden... viel Vergnügen.
Du wirst sesshaft?
Ich sag ja demnächst mit traildog unterwegs... Der hält euch dann auch die lästigen Schlafsack besetzenden Katzen vom Hals...