Fly by Night

Lasse schrieb:
Hi cos75,

alles noch klar für heute abend? 19 Uhr 30 Parkplatz Blombergbahn? Dürfte auf dem berg angenehme Temperaturen haben, ist ja immer noch inverse Wetterlage und wolkenlos, also hell :)

Alles klar, das wird wieder ein Spass ! Zur Sicherheit hab ich dir noch meine Handynummer geschickt.

:daumen: Bis heute abend. Muß ich mir vorne noch nen Spike aufziehen, bzw. welche Bereifung habt ihr drauf - nicht das ich als Schlitterbremse allen den Spaß verderbe...

Also ich hab keine Spikes, letztes Mal gings auch super ohne.
Muss ja zur Zeit mein altes Bike benutzen. Mal sehen, wie der Trail mit Felgenbremsen (HS33) zu befahren ist. :lol:

Malzeit Blombergbezwinger,
Wenn ich es schaffe, komme ich auch mit.
Also müsst ihr nicht zu lange auf mich warten.

P.S. wo wollt ihr runterfahren, Forstweg oder Fußpfad?

Gruß Sergej

Hier ist ja was los, ich komme nicht mehr zum arbeiten ;)

@sergej: Den Fußpfad, auch alter Zwieseltrail genannt. Ich werde ihn entweder gebremst oder ungebremst befahren, schaun wir mal :lol:

Ich bin für Blomberg. Dort treffen oder Fahrgemeinschaft?
Ohne Spikes find ich bei der jetzigen Bechaffenheit des Untergrundes allerdings mutig. Kann allerdings nach dem Schneefall auch schon wieder besser sein, hmm.. am Wochenende war's auf jeden Fall sch...ön rutschig-ohne Spikes.

OK, dann Blomberg. Dann wären wir insgesamt zu viert. Flo, wieviel Leute gehen nochmal in dein Auto rein ?

Da ich jetzt auch endlich Spikes habe werde ich die eventl. morgen mal ausprobieren. Ich glaube aber das man bei dem vielen Neuschnee nicht unbedingt welche braucht.

Hab Platz für drei Fahrräder und drei Fahrer. Start 19.00 Uhr am Parkplatz? Wer mit mir fahren will, bitte kurz Bescheid (0173/3511673) geben, kann morgen hier nicht reinschauen!

Hab doch Zeit noch mal zu schauen! Wie viele sind wir denn jetzt? Bei mir hat sich bis jetzt niemand gemeldet, soll ma doch gemeinsam fahren?

Wir sind Flo_bass, kleo12, cos75 und Berg-Ziege. Müssen also mit 2 Autos fahren. Hab die Bergziege nochmal angemailt, dass sie sich bei dir wegen mitfahren melden soll.

Hmm,
es wird immer eher Dunkel am Abend, deshalb eröffne ich nun mal wieder dieses Thema...

Heute, 12.09.2006 um 18 - 18:15 verkürzte Auffahrt zum Herzogstand!
Treffpunkt: erster Parkplatz nach der Auffahrt Kesselberg (nach der Bergkuppe ca. 100m dann rechts auf den Parkplatz.
Ich glaub, 15Km und so 700Hm ... Bei der Dämmerung hoch, in der Nacht runter... Ich hoff, es kommt einer, ich fahr auf jeden Fall! Auch Alleine!

Ich fahre einen schwarzen Smart mit Radl oben auf dem Dach.

Hi Uwe,

Du hast tief gegraben und hast den Fly by Night ausgegraben. Respekt :daumen:

Heute geht es leider nicht. Aber beim naechsten Fly by Night bin ich dabei.
Herzogstand und Hohe Kiste wie auch Blomberg sollten mal wieder befahren werden.

Gruß Sundance

Hei, genau rechtzeitig wieder ausgegraben. Ich wollte die Tage eigentlich auch ne Lampenrunde drehen, aber Herzogstand bei Nacht? :eek: Ich bin da eher für was in der Tölzer/Lenggrieser Ecke - man muß sich ja nicht gleich umbringen beim ersten Nachtausflug.

Und so früh los, schaffe ich leider auch nicht. Aber hetzten muß man bei Nachttouren ja eigentlich nicht. Wer hat da schon Angst vor dem Dunkelwerden :D

Hallo,

ich würde auch gerne mitfahren bei so einem Nightride... ich war die letzten beiden Abende unterwegs:

... und leide heute schon an entzugserscheinungen ...

Ein guter Nightride muss aber 'nen Trail enthalten! Dabei stimme ich aber Lasse voll zu:

Ich bin da eher für was in der Tölzer/Lenggrieser Ecke - man muß sich ja nicht gleich umbringen beim ersten Nachtausflug.

Gruss

Also ich stelle mir eine Tour idealerweise so vor: nachmittags gemütlich hochkurbeln, dann Sonnenuntergang und dämmerung auf dem Gipfel erleben, lauter schicke Fotos knipsen und dann eine nette befunzelte Trailtour ins Tal. Natürlich mit Fotos. Ich könnte so gg 16:00 starten. Ich kenne mich in der Lenggries-Tegernseer Gegend ein bisschen aus und kann da einige Ideen beisteuern. Würde aber auch woanders hinfahren. Ab Mittwoch sollte das Wetter ja wieder besser werden - hoffenlich.

Gruss

War in dieser Woche mit am Spez´l im Schwarzwald beim Biken und unternahmen zwei Night-Rides - jeweils vom Feldberg runter -
des war sowas von geil...da wurde die Dunkelheit schon fast wieder zum hellichten Tag! :cool: :daumen:

HI
Ich möchte Heute Abend den Blomberg hoch fahren...
Hat einer Lust???

Start 18:30 am Parkplatz.

Licht nicht vergessen!!!!!

Wenn keiner mitfährt, fahre ich eventuell etwas früher los... fahren werde ich allerdings auf jeden Fall!

Zurück