Fly by Night

@ Lasse: Wie wäre es denn dann mit acht Uhr an der Isar, oder ist das zu früh für dich?
Ich glaube, dass mir deine Touren in den Bergen Nachts a wengal zu heftig sind, oder was würde dir da so vorschweben?

Würde noch wer mitkommen?

@mattesm: ok, du warst schneller!

Ich habs erst um 20 Uhr 30 geschafft. Sorry, ich konnte am Ende nicht mehr reinschauen hier. Feucht wars, aber immer noch besser als auf dem Sofa verlottern :D Nächstes Mal besser per Mobilfunk:

0171/5465448

mir kam einer am rückweg entgegen.... wars einer von euch?

früher hat man sich noch zusammentelefoniert oder einfach getroffen, heut in der neuen medienwelt ists einfach schwieriger...

auf ein neues sobalds geht...

..m..

...a rechta baaaz wars... :-)

Wenn jemandem heute abend der sinn nach nächtlichen isartrail steht (kann so ab 17:30 ca) kann er sich ja melden! 0176-22-76-4812

Ich würde extrem gerne, aber leider habe ich am Freitag spanisch-prüfung,
und muss jetzt dafür büffeln.
Danach aber immer wieder gern.

Schaffe es erst bis 18 Uhr 30. Telefon für Mitfahrwillige: 089/9250-3313 (ist aufs Handy umgeleitet.) Treffpunkt Brücke, Traileingang.

So, ich war total alleine im Wald, keine menschenseele da um diese Zeit
Wenn Jemand diese Woche noch Lust auf einen Ride hat, ich wäre nicht abgeneigt.

hat sich gestern leider kein Mitfahrer gefunden, der dieses Video dann hätte miterleuchten können. Anyway, so ist das die perfekte Tarnung der Location;)

Ich war heute mal wieder unterwegs, trail war ziemlich trocken und schnell, bis auf die ersten 500 meter beim eingang.
Und mir ist heute was wirklich irres passiert. Nach 2 Wochen habe ich das erste mal jemanden auf den trails getroffen, genauer gesagt einen 2-er pack. Nach all den nächtlichen allein-flügen kam ich dadurch plötzlich so aus dem tritt und war so verdutzt, das ich 50meter danach einen hübschen rollover gemacht habe :) Sachen gibt´s...
Wenn die 2 das hier evtl lesen, möchte ich mich nochmals für die "nette" erfahrung bedanken :lol:

Zurück