Fly by Night

Ich war heute mal wieder unterwegs, trail war ziemlich trocken und schnell, bis auf die ersten 500 meter beim eingang.
Und mir ist heute was wirklich irres passiert. Nach 2 Wochen habe ich das erste mal jemanden auf den trails getroffen, genauer gesagt einen 2-er pack. Nach all den nächtlichen allein-flügen kam ich dadurch plötzlich so aus dem tritt und war so verdutzt, das ich 50meter danach einen hübschen rollover gemacht habe :) Sachen gibt´s...
Wenn die 2 das hier evtl lesen, möchte ich mich nochmals für die "nette" erfahrung bedanken :lol:
Also ich war heute abend mit noch jemanden unterwegs und uns kamen ein paar einzelne Biker entgegen, einer sogar mit Vollvisierhelm. Falls wir diejenigen waren, die dich aus dem Tritt brachten, tut mir das natürlich leid. :lol:

Das war wahrscheinlich ich, nachts fahre ich immer mit vollvisier. Der Dainese ist ja
ziemlich gut belüftet, und wiegt nur 890g, schlägt also nicht so sehr ins gewicht. Und die fussgänger,
die auf den radwegen laufen haben so mehr angst vor mir :) (nicht das ich sie bedrohen würde..)
Tja, wie gesagt, ich musste nur über mich selber lachen... Echt blöd.

Bevor es nächste Woche schon wieder wärmer wird, will ich vorher nochmal am Blomberg biken gehen. Runter über die Trailabfahrt zum Parkplatz.
Kann am Samstag oder Sonntag Abend, ist wer dabei ?

hi markus,

hab gerade mit lars telephoniert. Wir machen eine tour am Sonntag nachmittag. Da solld as wetter gut sein. Lars hat dann sein niegelnagelneues Es-x7.
Komm da doch mit. blomberg trau ich mich nicht recht. Denk mal das ist recht eisig.

Gruß Sundance

hi andie,

wir fahren am Sonntag um 11.00 Uhr in Gelting los. Drehen eine Runde an der Loisach und zum Starnberger See.

Kannst gerne mitkommen.

Gruß Sundance

Hi Sundance,

bin dabei:daumen: ! Startpunkt ist Geretsried, oder? Kannst mir bitte noch den startpunkt sagen. Ich kenn mich allerdings da net aus, aber werds dann schon finden. Wieviel km hat den eure Tour?

MfG Andi

Hi,

bin dann am Sonntag dabei! Mal schauen wieviel km ich dann schaff, bin des Jahr no net viel gefahren. Aber des wird bestimmt ganz lustig ;) !

Bis Sonntag dann!

MfG Andreas

Hat jemand Bock auf einen Saturday Night Ride an der Isar ? :winken: Start um 21 Uhr an der Tierparkbrücke, dann ist es hoffentlich mehr so heiß. Ich hoffe es meldet sich jemand, weil alleine kann ich mich heute Abend bestimmt nicht aufraffen. :rolleyes:

Guten Morgen,

wem es noch nicht aufgefallen ist: es wird schon wieder ganz schon früh dunkel. Ausserdem ist die Wetterlangzeitprogose gut. Kurzum: es wird Zeit wiedermal die Lampen zu aktivieren.

Also: wer hat Lust nächste Woche Mittwoch 10.10. eine kleine Abendrunde so ab 19:00 Uhr zu drehen? Höhenmeter so in der 800er Klasse, Anforderungen so um die S2-S3 (wobei ich gleich sag' daß ich es mit der genauen s-grad ansage net so habe) und die Aussicht könnte diese sein:

Start wäre in Tegernsee.

Gruss
Thomas

Endlich wieder vom Rad fliegen bei Nacht ! :lol: ;)

Thomas, ich habe zwar noch keine Ahnung wo du runterfahren willst, aber ich melde mich mal zu 90% sicher an.
19 Uhr ist gut, früher würde es bei mir nicht gehen.

Endlich wieder vom Rad fliegen bei Nacht ! :lol: ;)

Thomas, ich habe zwar noch keine Ahnung wo du runterfahren willst, aber ich melde mich mal zu 90% sicher an.
19 Uhr ist gut, früher würde es bei mir nicht gehen.

Hallo Markus,

leider muss ich die Aktion um eine Woche verschieben, denn mein Arbeitgeber verschickt mich wohl wiedermal nächste Woche...

Aber ich hoffe, Du bist dann auch noch motiviert und das Wetter passt.

Gruss
Thomas

da wär ich dann von meiner Reise auch wieder zurück. Könnte dann auch mal die Lampe von Helmut testen??:(
schau mer mal obs was wird?
Bikulus

Thory, das muß aber ne Tour werden wo mein kleines LR Sinn macht:lol:

Heute abend wäre ich bereit für eine Lampentour - noch wer Lust? Entweder Isar (gähn) oder in den Bergen: einmal hoch mit Muskelkraft, einmal hoch mit Gondel, 2 X runter mit Spaß.

Erfahren nur Mitfahrer unter dem Deckmantel absoluter Verschwiegenheit, die über die absolute Verschwiegenheit der TTaSler WEIT hinausgehen muss. GANZ WEIT!!!!! GEHEIM!!!!!!!!!

;)

P.S.: Fotos machen auf der Tour deshalb auch untersagt, aber so richtig!

Ah, endlich Lampen durch die Gegend gondeln.

@thory: wäre nächste Woche voraussichtlich dabei.

Wer macht diese Woche (nicht heute) noch was?

Zurück