Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war heute abend mit noch jemanden unterwegs und uns kamen ein paar einzelne Biker entgegen, einer sogar mit Vollvisierhelm. Falls wir diejenigen waren, die dich aus dem Tritt brachten, tut mir das natürlich leid.Ich war heute mal wieder unterwegs, trail war ziemlich trocken und schnell, bis auf die ersten 500 meter beim eingang.
Und mir ist heute was wirklich irres passiert. Nach 2 Wochen habe ich das erste mal jemanden auf den trails getroffen, genauer gesagt einen 2-er pack. Nach all den nächtlichen allein-flügen kam ich dadurch plötzlich so aus dem tritt und war so verdutzt, das ich 50meter danach einen hübschen rollover gemacht habeSachen gibt´s...
Wenn die 2 das hier evtl lesen, möchte ich mich nochmals für die "nette" erfahrung bedanken![]()

(nicht das ich sie bedrohen würde..)Hi Reinhard,wie gut ist die Abfahrt vorne runter zu fahren?

Hi Andi,
Du hast eine PN. Die Tour hat zwischen 40 und 80km.
Je nach Lust und Laune.
Gruß Sundance

Start um 21 Uhr an der Tierparkbrücke, dann ist es hoffentlich mehr so heiß. Ich hoffe es meldet sich jemand, weil alleine kann ich mich heute Abend bestimmt nicht aufraffen. 
Endlich wieder vom Rad fliegen bei Nacht !![]()
![]()
Thomas, ich habe zwar noch keine Ahnung wo du runterfahren willst, aber ich melde mich mal zu 90% sicher an.
19 Uhr ist gut, früher würde es bei mir nicht gehen.

Ich hätte Lust, vielleicht auf was altbekanntes bei Bad Tölz ? Donnerstag ab 19 Uhr würde es bei mir gehen.Wer macht diese Woche (nicht heute) noch was?