Fly by Night

Also, wegen heute Abend Blomberg. Der Crazywolff und ich fahren zusammen mit einem Auto, kein Platz mehr frei. DaBurli, kommst du irgendwie noch unter (beim Lasse vielleicht), ansonsten nehmen wir dich mit und Crazy und ich fahren mit 2 Autos.

Ähm...wer kommt eigentlich sonst noch mit ? :confused:

Ich könnte fahren und noch jemanden mitnehmen, dann käme ich aber erst um 19 Uhr los. Vorher habe ich das Auto nicht. Ist 19 Uhr 45 am Blomberg zu spät (nicht, daß es dunkel wird :D )?

Treffpunkt dann entweder bei mir in Sendling, oder am Luise-Kisselbach-Platz. Wenn ihr früher startet, weiche ich auf Hallenbiken im Emmering aus...

Greetings

Zeit umorganisieren geht nimmer, den Schneidex erreiche ich nimmer.

Lasse, aber das passt eh super, du kannst ruhig später mit DaBurli fahren, du holst uns unterwegs eh ein. Der Burli ist, soviel ich in Erinnerung habe, auch so ein Konditionsbolzen, da könnt ihr die Tempo-Gruppe machen. Wir fahren nämlich normales Tempo hoch, schätze das wir mit dem üblichen Geratsche und Verspätung eh erst um 19:15-19:20 Uhr vom Parkplatz losfahren. Warten dann am Blomberghaus auf euch, aber wie gesagt, ich glaube ihr holt uns schon unterwegs ein.

Ich sag mal Bike & Rodel gut ! Die Schneedecke ist in der unteren Hälfte sehr dünn. Habe ein paar 1x1 Meter große Löcher gesehen, wo der Forstweg zu sehen war. Eventl. geht auch die Rodelbahn, die letzten 200m davon waren zumindest gut und mit mehr Schnee.

Ich bin am Sonntag auch den Blomberg hoch und habe Eure Spuren gesehen. Ihr seid ja ganz schön Schlangenlinien gefahren...

Im Ernst: Bin voll begeistert von den neuen Schwalbe Ice Spiker Pro Reifen, kein einziges Mal gerutscht!

Hat jemand noch nen Tip, wo man ähnlich gut fahren kann mit Spikes wie aufn Blomberg oder den Wallberg???

194.gif

Lasse: Der Schneidex und ich sind morgen um 19 Uhr am Parkplatz.

Wer ist sonst noch dabei ?

@Sundance: Wie die Bedingungen am Blomberg sind weiß ich nicht. Deshalb habe ich Spikes, da bin ich für alle Eventualitäten gerüstet. ;)

Zurück