Fly by Night

Hi,
ich bin heute abend nicht aufm Tollwood. Aber dafür morgen beim Nightride:) .
Wird zwar schweinekalt werden, aber was solls. Dafür wirds wieder eine mords Gaudi!! :daumen:
Bis moregen dann, um 19.00Uhr am Parkplatz!!!

MfG Andi

vergeßt den Glühwein nicht.

Bis nachher, mich nimmt der cos75 mit.

So, war ein netter Nightride. Leider war der Schnee aufgrund der recht hohen Temperaturen oben am Berg recht "sülzig". War recht schwer überhaut zu fahren. Weiter unten war es teils recht eisig. Spikes machen also momentan schon Sinn.

gruß Sundance

Servus,

Ich hoffe, bei Euch war das Christkind auch so artig wie bei mir. 20er Kranz für vorne und ein Satz Spikereifen retten den nächsten Nightride. Denn den gibt's ja auch wieder diese Woche.

Zum aufwärmen am Donnerstag ab 20:00 Uhr Bikefilme und Glühwein bei mir. Bitte kurz mailen wer kommen will. Anfahrtsbeschreibung etc. dann per PM.

Blomberg dann am Freitag um 19:00 Uhr.

CU, Crazy

War wieder super genial. Und dank den Spikes auch ohne extremes rumgeeiere fahrbar. Richtig gemerkt hatman das erst, wenn man auf die beiden Nicht-Spiker gewartet hat

Auch das 20er Kettenblatt hat bergauf gute Dienste geleistet.

Der Wunschzettel für das Bike wird immer kürzer. Fehlt nur noch eine hellere Lampe bergauf ... :-)

CU, Crazy

yoah....bergauf ging es ohne spikes klasse...es waren fast Rekordzeiten möglich.

bergab sah es dann etwas anders aus, ohne spikes hat man da schon einen extra Adrenalinschub bekommen.

Hi,

frohes neues Jahr! Wie wärs am Donnerstag mit einer Blomberg-Runde? Startzeit so um 18.00 oder 19.00 Uhr am Parkplatz? :)

MfG Andreas :daumen:

Hi,

frohes neues Jahr! Wie wärs am Donnerstag mit einer Blomberg-Runde? Startzeit so um 18.00 oder 19.00 Uhr am Parkplatz? :)

MfG Andreas :daumen:

Hast wohl über das neue Jahr Gedächtnisschwund bekommen. ;) Ausgemacht war Donnerstag Fly-by-night-Stammtisch und Freitag Blomberg.

Oder kannst am Freitag nicht ? Mir ist es egal, ob Donnertstag oder Freitag, aber der Lars kann halt nur am Freitag.

Ich hätte Freitag Zeit, aber erst ab 19 Uhr Parkplatz. Melde mich jetzt schon mal an, falls es noch eine Mitfahrgelenheit gibt? Brauche ich Spikes?

Frohes neuse Jahr allesamt!

Gruß,

Christian

Kurze Zwischenfrage: macht's Ihr sowas im restlichen Jahr eigentlich auch - dass Ihr Euch trefft? Mir ist's zu kalt und ohne spikes auch was mühselig, daher ist mehr wie ein paar gemütliche Isartrails für mich ned drin zur Zeit...

Na ihr Eisheiligen,:lol:
würd mich heute gern mal anschließen. Muß dringend die Freddies ausprobieren,
die kommen aufs ES9, hoffentlich reicht der Federweg für Euer bergabbolzen!?.:D

Grüße
H.

Servus,

wer fährt am Freitag alles mit zum Blomberg? Treffpunkt 19:00 Uhr am Parkplatz.

Ist die letzten Tage einer gefahren und kann über den Streckenzustand berichten?

CU, Crazy

Zurück