Fly by Night

Muß leider länger pausieren. :heul:

Meine Taubenberg-Tour vom Dienstag hat doch etwas Nachwehen. Ich bin die Wippe gefahren und kam auf der Spitze aus dem Gleichgewicht und vor allem nicht aus den Pedalen. :mad:
Bin dann mehr oder weniger kontrolliert von da oben runtergesprungen und ein wenig doof aufgekommen. War aber im ersten Moment gar nicht so schlimm, denn schließlich bin ich im Anschluss noch die ganze Taubenberg-Tour gefahren und am Ende nochmal (diesmal geglückt) über die Wippe. Gestern früh dann dicker Knöchel und Auftreten unmöglich. Heute erst Ultraschall und dann ab in die Röhre (MRT). Gott sei dank kein Abriss aber eine max. Zerrung der Sehnen, die am Innenknöchel verlaufen (Fachlatein spar ich mir jetzt). Hab jetzt nen tollen Robocop-Stiefel und muß mind. 2 Wochen ruhig stellen. Hoffe sehr das ich bald mal mit auf'n Blomberg kann! :daumen:

Gruß und viel Spaß für Alle!

hmm kommt mir bekannt vor.....

Meiner Rippenprellung geht es besser.....dafür lieg ich jetzt mit Grippe flach....:heul:

Auf jeden Fall... Gute Besserung :daumen:

Servus,

leider scheinen alle heute Abend entweder krank oder so zu sein. Alleine habe ich keine Bock, da bin ich doch dann auch eher müde -> FbN heute abgesagt. Man sieht sich vielleicht am Sonntag.

CU, Crazy

Hmm, scheint doch einige erledigt zu haben. Sundance, ich hoffe, das es nicht so schlimm ist, das tut elendig weh.. Luft kriegt man auch nicht ...

Also ich bin nicht krank oder so, mal ne Frage, wie hoch ist den schon der Schnee wech? Ich würde ganz gern mal die Kot Alm Tour fahren, die geht so auf 1200. Geht das schon, oder muss ich mich weiter unten rumtreiben?
Geplant ist das am Sonntag, aber in absoluter Bazi-Naturerfahrungs/ Selbstfindungs - Geschwindigkeit, wegen der schönen Aussicht und so....

Also wäre mal schön wenn mal einer was von sich gibt.
Ach, mitkommen kann natürlich auch jeder.. geplant ist das so gegen 11 Uhr.

:daumen:
Ps. Dieses Jahr gehts scho früh los... :D

Servus,

ich hätte mal wieder Lust auf einen Nachtflug am Freitag Abend. Muss doch meine neue Lampe mal so richtig ausprobieren. Wer kommt mit? Ziel wäre Blomberg oder Wiesel...

CU, Crazy

Servus,

Oi, das würde die Sache evtl. erheblich vereinfachen.... melde mich Donnerstag nochmals....

das ist gar kein Problem, einen Platz habe ich frei. Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich auf jeden Fall unterwegs. Genaueres dann im Lauf der Woche, je nach Schneelage und Können evtl. auch Wiesel oder was anderes.

CU, Crazy

Zurück