Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die WTB Riddler jetzt auf Tubeless umgebaut und das ohne Probleme. Dichtmilch ist Orange Seal Endurance. War sofort nach der Montage relativ dicht und dann nach der ersten Tour richtig dicht. Hatte bisher noch keinen Reifen der "dichter" wurde.
Das wird knapp. Mein 6.8 in L war knapp über 11 mit Pedalen und FlaschenhalterEigtl sind mir die 10,95 KG
Hängt vom Budget ab. Aber ich würde einen bei einem Laufradbauer kaufenWo würdet ihr fertige Laufräder kaufen, die Boost haben aber einen Gewichtsvorteil ggü dem Standard am Atlas haben?
Ich bin gespannt mit dem Gewicht. Das 6.7 liegt laut den Shops halt knapp unter 11. Das 6.8 allerdings auch.Das wird knapp. Mein 6.8 in L war knapp über 11 mit Pedalen und Flaschenhalter
Hängt vom Budget ab. Aber ich würde einen bei einem Laufradbauer kaufen
Was möchtest du denn maximal investieren?Wo macht es Sinn, sich online umzuschauen wegen LRS?
Wiege leider gut 90 kg und würde mal 500 € annehmen. System wäre wohl OK. Am Ende soll's einfach nur leichter sein, als der scheinbar Recht schwere, verbaute Satz.Was möchtest du denn maximal investieren?
Willst du einen System LRS oder einen individuellen?
Vielleicht auch nicht unwichtig, was wiegst du?
Wer empfiehlt sich bei online Konfiguratoren?Zwei Empfehlungen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
oder
https://www.bike-discount.de/de/kau...pline-r-25-29-hybrid-boost-laufradsatz-883158Sind aber sehr schwer. Mit Boost Standard gibt es leider kaum Sytemlaufräder für das Gravelbike. Da muss man wohl sehr wahrscheinlich was vom Laufradbauer nehmen
Habe ich dir per PN mitgeteilt. Mit anderen Laufradbauern habe ich keine Erfahrungen gesammelt.Wer empfiehlt sich bei online Konfiguratoren?
konnte schon jemand ein 54er 6.7 wiegen?
https://www.bike-components.de/blog/2021/02/individueller-laufradbau-fuers-gravelbike/
Aktuell würde ich tatsächlich zum GRIZL greifen.
Ich hab neues Tubelessfelgenband eingeklebt, das originale wird wahrscheinlich nicht funktionieren.Felgenband erneuert, oder das bestehende drin gelassen?
Entschuldige wenn ich das so sage, aber fleißig bist du nicht gerade.Hey zusammen,
ich möchte mir als Vorrat für mein Focus Atlas 6.8 Bremsbeläge und Bremsscheiben für vorne und hinten kaufen.
Kenne mich leider nicht so gut aus, kann mir jemand helfen welche Bremsbeläge und welche Bremsscheiben ich für die GRX Bremssättel kaufen kann?
vielen lieben Dank
Vielleicht direkt beim Focus Händler mal nachfragen.Gibt es für die Boost-Steckachse eine Art Schnellspanner? Bislang konnte ich nichts dazu finden.
Würde mich auch mal interessieren. Aber davon abgesehen hat man nicht eh bei jeder Radtour ein passendes Multitool dabei? Ich hab sogar im Kofferraum vom Auto nochmal eins liegen für den Fall der Fälle...
Vielleicht direkt beim Focus Händler mal nachfragen.
Mein Trek HT hat so eine Art Schnellspanner. Der Aufsatz scheint aber nicht bündig auf jede Steckachse zu passen
Den Zefal Cyclop hab ich am alten Treckingrad, mit dem ich auch meine letzte Tour gefahren bin, und damit sieht man definitiv besser/mehr. Der Corky ist im Vergleich dazu eher mehr ein Gimmick, aber hilft schon bei herannahenden Autos. Andere Radfahrer erkenn ich vorher am Gehör, als dass ich sie im Spiegel sehe bzw seh ich sie, wenn sie eh bereits am überholen sind. Werd ein Foto am Abend nachreichen. Zuerst muss ich noch eine Runde drehen und das Wetter genießen.@Schnabelform - erkennt man etwas mit dem Corky? Ich hab an meinem einen von Zefal, nicht klappbar und etwas grösser, da funktiniert das gut. Ja in Stadtgebieten ist so ein Minispiegel nicht die blödeste Idee.
Werd ich machen!Sehr schick, gefällt mir! gerne nochmal mit Bilder, wenn der Träger verbaut ist.