Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß bist du, welche Schrittlänge hast du und in welcher größe fährst du das Atlas 6.8?@linne Hat alles dazu gesagt. Habe gleich am ersten Tag der Verfügbarkeit bestellt. War wohl dann einer der ersten 100. War selbst überrascht, wie ich das Atlas beim Händler abgeholt habe.
Bin gefahren. Habe nach 2 Wochen auf das Marin Headlands gewechselt. Bin so ein 'Carbon statt Kondition ' -Typ.Wie groß bist du, welche Schrittlänge hast du und in welcher größe fährst du das Atlas 6.8?
Also fährst du es jetzt einen M Rahmen?Bin gefahren. Habe nach 2 Wochen auf das Marin Headlands gewechselt. Bin so ein 'Carbon statt Kondition ' -Typ.
Hatte das 57er bei 1,89 und SL90. Fand es relativ groß. Hätte ich es behalten, wäre ich vielleicht auf ein 80er Vorbau gegangen.
Finde es aber dann sehr komisch das ein Atlas der Größe L bei deinen 189 cm zu groß war. Mhm... Bist du darauf sehr strak gestreckt gesessen?Ein 58er Headlands.
Dort wäre die Empfehlung ein 60er gewesen. Habe eine Nummer kleiner genommen und den Vorbau um 20mm verlängert. Passr perfekt.
Ein Atlas in M wäre für mich zu klein gewesen, so meine Vermutung.
Ich fahre ausschließlich nur RR, ich bin 184 cm und habe eine Schrittlänge von 88 cm. Mein Atlas 6.8 kommt am Montag, da werde ich dann sehen ob ich es wieder zurücksende oder behalte. Ich denke aber jetzt mitlerweile das es mir zu groß sein könnte. Fahre allerdings beim MTB und RR eine Rahmengröße L.Zu groß war es nicht, mir nur ein wenig zu lang.
Am oberlenker konnte ich ganz entspannt fahren. Wenn ich weiter vorne an die Bremshebel bin, hat mir die Position nicht gefallen. War aber nicht wirklich viel zu lang, eben nur so , dass mir die Haltung nicht entspannt genug war.
Bin vorher ewig kein RR mehr gefahren. Auf meinen MTBs sitze ich aber eher sportlich gestreckt.
Beim MTB fahre ich XL.Ich fahre ausschließlich nur RR, ich bin 184 cm und habe eine Schrittlänge von 88 cm. Mein Atlas 6.8 kommt am Montag, da werde ich dann sehen ob ich es wieder zurücksende oder behalte. Ich denke aber jetzt mitlerweile das es mir zu groß sein könnte. Fahre allerdings beim MTB und RR eine Rahmengröße L.
Ich antworte auch mal hier:Wie groß bist du, welche Schrittlänge hast du und in welcher größe fährst du das Atlas 6.8?
Hast du zufällig ein Foto wie du auf deinem Rad sitzt?Ich antworte auch mal hier:
Bin 179cm groß, Schrittlänge 87cm. Fahre Rahmengröße M und inzwischen testweise einen 50er Vorbau. Einfach weil ich es nicht so gewohnt bin gestreckt zu fahren, dadurch waren meine Arme immer durchgestreckt und lagen trotzdem noch 2cm hinter dem Höcker.
Nope, damit kann ich leider nicht dienen.Hast du zufällig ein Foto wie du auf deinem Rad sitzt?
Magst du dich bei mir melden, solltest du dich gegen das Atlas entscheiden?Ich fahre ausschließlich nur RR, ich bin 184 cm und habe eine Schrittlänge von 88 cm. Mein Atlas 6.8 kommt am Montag, da werde ich dann sehen ob ich es wieder zurücksende oder behalte. Ich denke aber jetzt mitlerweile das es mir zu groß sein könnte. Fahre allerdings beim MTB und RR eine Rahmengröße L.
In welcher Größe fährst du es? M? Wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du?Paar Bilder vom Atlas aus dem Urlaub. Klettern kann es auch, aber Kom's gewinnt man damit keine...
Ich bin 187 mit 89er Schrittlänge. Ist ein L Rahmen. Sieht dann auf dem Rad so ausIn welcher Größe fährst du es? M? Wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du?
Bist du mit der Rahmengröße L zufrieden oder würdest du lieber M wollen?Ich bin 187 mit 89er Schrittlänge. Ist ein L Rahmen. Sieht dann auf dem Rad so aus
L passt bei meiner Größe für mich perfekt. Würde auf keinen Fall auf M wechseln wollen.Bist du mit der Rahmengröße L zufrieden oder würdest du lieber M wollen?
Denkst du zwischen M und L merkt man stark einen Unterschied? Ich bin so ein Zwischentyp, könnte M oder L fahren. Mhm…L passt bei meiner Größe für mich perfekt. Würde auf keinen Fall auf M wechseln wollen.
Bin 183 und eine Schrittlänge von 88 cmWie groß ist bist du denn bei welcher Schrittlänge?
Findest du es mit deiner Schrittlänge zwischen Schritt und Oberrohr nicht etwas knapp?Puh, schwierig. Von der SL wären wir ja fast gleich. Bin aber bisher nur das L gefahren und habe also auch keinen Vergleich. Vielleicht kannst du ja direkt bei Focus mal anfragen was die dir raten würden.
Welche Größe hast du denn gewählt?Findest du es mit deiner Schrittlänge zwischen Schritt und Oberrohr nicht etwas knapp?