Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal Pieps wenn Du erste Erfahrungen damit sammeln konntest. Danke.https://www.creativum-online.de/sho...e-Lackierung-Matte-Paint-Protection::643.html
dank eines Forumskollegen werde ich diese Folie kaufen
Tom der Hüftschmerzen hat
Die liegen als Ersatz im Keller, falls die novatec Laufräder den Geist aufgeben. Hatte sie im Sommer bei bike24.de zu einem fairen Kurs geordert.Hallo zusammen,
ich fahre ein 6.7 seit ca. 6 Monaten.
Nun habe ich auch die Überlegung auf die DT Swiss HG 1800 Laufräder in 29" umzurüsten, bzw. als zweiter Laufradsatz zu nutzen da die Novatec Naben recht bescheiden sind.
Hat jemand diese schon montiert bzw. hat jemand die Laufräder vom 6.7 schon einmal gewogen?
Komme aktuell nicht an mein Focus da ich im Ausland auf Geschäftsreise sitze
https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-hg-1800-spline-25-29-hybrid-boost-laufradsatz
Der vordere ca. 1100 Gramm.........kein LeichtgewichtHat jemand diese schon montiert bzw. hat jemand die Laufräder vom 6.7 schon einmal gewogen?
Komme aktuell nicht an mein Focus da ich im Ausland auf Geschäftsreise sitze
https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-hg-1800-spline-25-29-hybrid-boost-laufradsatz
Habe eine Lupine sl mono geordert...bin gespannt@Joki hast du jetzt schon ein Licht für dein Atlas ....wenn ja welches.
Was ist mit der Nano?Perfekt, dann warte ich noch ein paar Tage auf deinen Bericht.
Schwanke zwischen Lupine sl mono und der SL AF
Tom der 8 Dioptrien hat
Ich habe mich für die mono entschieden weil ich keinen externen Akku haben will. Wen das nicht juckt...der ist sicherlich mit ner sl Nano oder einer sl af flexibler...schaut mal bei Youtube das Video von enjoyyourbike zu dem Thema, da wird eigentlich alles gesagt...Was ist mit der Nano?
Den Akku habe ich in einer Toptube Tasche die ohnehin am Rad dran ist, u.a. für das Smartphone.Ich habe mich für die mono entschieden weil ich keinen externen Akku haben will. Wen das nicht juckt...der ist sicherlich mit ner sl Nano oder einer sl af flexibler...schaut mal bei Youtube das Video von enjoyyourbike zu dem Thema, da wird eigentlich alles gesagt...
StVZO?Thema Licht für mich erledigt
Perfekt für mich meine beiden China Lampen, aber seht selbst
Anhang anzeigen 1620000Anhang anzeigen 1620001Anhang anzeigen 1620002Anhang anzeigen 1620003Anhang anzeigen 1620004
Tom der Gegenstände hätte aufstellen sollen
Ja war auch mein Gedanke...aber der Kollege ist aus Österreich da sind sie nicht so überreglementiert wie in Deutschland. Wer blendet denn auf den Strassen? Das sind m.M.n. die neuen Kfz mit den led und xenon Lichtern und alte Gurken mit falsch eingestellter Beleuchtung und nur in seltenen Fällen Radfahrer..so what...er wird nicht mit Flutlicht auf der Bundesstraße rumfahren?StVZO?
Mit tun hauptsächlich die entgegenkommenden Radfahrer mit vernünftig eingestellter StVZO-Beleuchtung auf dem Radweg leid.Ja war auch mein Gedanke...aber der Kollege ist aus Österreich da sind sie nicht so überreglementiert wie in Deutschland. Wer blendet denn auf den Strassen? Das sind m.M.n. die neuen Kfz mit den led und xenon Lichtern und alte Gurken mit falsch eingestellter Beleuchtung und nur in seltenen Fällen Radfahrer..so what...er wird nicht mit Flutlicht auf der Bundesstraße rumfahren?
Ohne jetzt ein Statement für oder wieder eine Gruppe abzugeben — Idioten gibt es in allen Gruppen — widerspreche ich vehement. Es sind sowohl Radfahrer, als auch Autofahrer die gehörig blenden. Einziger Unterschied: Die Autofahrer sind ignoranter und wissen das sie blenden, die Radfahrer wissen es meist überhaupt nicht.Ja war auch mein Gedanke...aber der Kollege ist aus Österreich da sind sie nicht so überreglementiert wie in Deutschland. Wer blendet denn auf den Strassen? Das sind m.M.n. die neuen Kfz mit den led und xenon Lichtern und alte Gurken mit falsch eingestellter Beleuchtung und nur in seltenen Fällen Radfahrer..so what...er wird nicht mit Flutlicht auf der Bundesstraße rumfahren?
Ja stimmt, Unwissende und Idioten gibt es überall..Viele blendende Autofahrer wissen es vermutlich meist genauso wenig, dass ihre Karre blendet. Das liegt in meinen Augen daran, daß viele Automodelle ( SUV's etc) bauartbedingt einfach höher bauen und die neuen Leuchttechniken extrem grell sind und man quasi "gezwungen" wird dort reinzuschauen.Ohne jetzt ein Statement für oder wieder eine Gruppe abzugeben — Idioten gibt es in allen Gruppen — widerspreche ich vehement. Es sind sowohl Radfahrer, als auch Autofahrer die gehörig blenden. Einziger Unterschied: Die Autofahrer sind ignoranter und wissen das sie blenden, die Radfahrer wissen es meist überhaupt nicht.