Tubeless auf den originalen Laufrädern?Änderungen ! # HansDampf tubeless "ned grad as beste aber überall im sale# 45er Vorbau und 780er Lenker aus da Werkstatt Gruschlkiste # Pike 150 rct3 # bontrager dropline ! Und Zugführung geändert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tubeless auf den originalen Laufrädern?Änderungen ! # HansDampf tubeless "ned grad as beste aber überall im sale# 45er Vorbau und 780er Lenker aus da Werkstatt Gruschlkiste # Pike 150 rct3 # bontrager dropline ! Und Zugführung geändert !
Weißt du zufällig auch, welche Schlüssel ich vorne brauche um das Lagerspiel einzustellen?
Bei mir sind beide Lager viel zu stramm, deswegen steht es nach wie vor jungfräulich im Keller, und ich habe keinen Messschieber zur Hand um zu checken welche Schlüssel ich dafür bestellen muss. (Normale Gabelschlüssel hab ich leider auch nicht in allen Größen um sie man dran zu halten, aber ich hätte auf 21 getippt? Ohne Gewähr...)
@Danimal weißt du, ob man bei der Recon im '18er-Vice auch einfach Spacer rausnehmen kann, um die Gabel z.B. auf 140 zu bekommen oder geht das nur mit der Sektor?
warum sollte ich das selber machen? das rad wurde am 28.11. in einem ALTEN radladen gekauft. der richtig alte mechaniker ist der meinung das da mehr dran ist. naja,wir werden sehen.Stell das Lager eben selber ein oder geh zu nem richtig alten Radladen - die können sowas noch. An den Hersteller braucht man sich wegen sowas nicht zu wenden!